Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] ist offline

    Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    Auf meiner PS2 kann ich einige DVDs problemlos abspielen und bei anderen flackert das Bild und es wechselt immer von hell nach dunkel. Mann kann sie die DVD so nicht anschauen, so ist das z.B. bei 24 Season 2.
    Das hat mich bis jetzt nicht wirklich gestört, aber ich würde mir jetzt mal gerne ein paar neue DVDs kaufen, nur fänd ich es dann ziemlich blöd, wenn ich Geld dafür ausgegeben hat und sie dann gar nicht richtig gucken kann. Die DVDs, die nicht funktioniern, haben aber kein anderes Format o. ä., was der Grund für das Flackern und den Farbwechsel seien könnte. Ist mir jedenfalls Nichts aufgefallen, als ich mir die Verpackung genauer angeschaut habe.
    Was soll ich denn jetzt am besten machen? Wie kann ich feststellen ob die DVD die ich mir kaufe läuft?

  2. Anzeige

    Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    hast du die PS2 an einen Videorekorder anschloßen? oder DVD Rekorder?

  4. #3
    [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] ist offline

    AW: Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    hast du die PS2 an einen Videorekorder anschloßen? oder DVD Rekorder?
    ja, an nen videorekorder. liegt das daran? Aber sonst läuft sie nicht.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    Zitat [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] Beitrag anzeigen
    ja. liegt das daran? Aber sonst läuft sie nicht.
    Ja Bei eingen Filmen schaltet sich da der Kopierschutz ein, damit du die Filme nicht auf VHS oder DVD kopierst.
    Steht auch im handbuch.

  6. #5
    [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] ist offline

    AW: Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ja Bei eingen Filmen schaltet sich da der Kopierschutz ein, damit du die Filme nicht auf VHS oder DVD kopierst.
    Steht auch im handbuch.
    O.o! Danke! Da wär ich nie draufgekommen!! =) aber wie ich die dann trotzdem gucken kann weißt du nich zufällig oder? :]

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    Zitat [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] Beitrag anzeigen
    O.o! Danke! Da wär ich nie draufgekommen!! =) aber wie ich die dann trotzdem gucken kann weißt du nich zufällig oder? :]
    PS 2 am Fernsehr anschließen

  8. #7
    [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] [:!!ZZz!z!zZZZ!!:] ist offline

    AW: Habe Problem mit der Bildqualität beim Abspielen von DVDs!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    PS 2 am Fernsehr anschließen
    ja... das müsst ich dann nochmal probieren. Aber ich glaub ich hat die nur an den videorekorder angeschlossen weil ich son alten fernseher hab, an dem konnte man die PS2 gar nich anschließen. Aber danke!!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Filme abspielen per USB an 3D Blu-ray Heimkino: Hallo, ich wollte aufnahmen die ich von meinem Sat Receiver (Digitalbox IMPERIAL 3 HD plus) per externe HDD aufgenommene Filme und die ich mp4...

  2. problem beim lesen von cds und DVDs: Ich habe bei meinem pc das problem das fruer mein dvd laufwerk alles gelesen hat dann nur noch das was es wollte und dann gar nichts mehr. ich habe...

  3. problem beim abspielen der cds: Hi Leute,danke dass ihr mir,so hoffe ich,helfen werdet :D Mein Problem ist: Bei einigen meiner Games die ich in meine PS2 einlege,wird dann nur...

  4. Selbstgebrannte DVDs abspielen ??: Hay Leute, Und zwar, ich hab ein problem, meine PS3 spielt keine selbsgebrannten DVDs -R ab. Hab das neuste Systemupdate drauf, aber trotzdem...

  5. Abspielen von DVDs: Hallo zusammen, ich wollte mich mal schlau machen ob das was ich suche schon gibt oder in planung ist.... und zwar... wenn man dvd schaut......