Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HexeIsi HexeIsi ist offline

    Harry Potter Kammer des Schreckens PS2 Problem!

    Hallo,
    ich habe ein Problem bei dem gennanten Spiel und zwar folgendes:
    Wenn ich das Buch "Geschichte von Hogwarts" oder wie das auch immer heißt in der verbotenen Abteilung der Bibliothek geholt habe und anschließen dieses Bücherregel mit Flipendo besiegt habe, weiß ich nicht, wie ich den Stein nach vorne zu dem niedrigsten Regal bewegen soll!
    Ich kann ihn immer nur hin und her bewegen, aber nicht nach vorne, kann mir vll jemand helfen?
    LG

  2. Anzeige

    Harry Potter Kammer des Schreckens PS2 Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anne3003 Anne3003 ist offline

    Frage Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    Hallo,
    bei H.P. und die Kammer des Schreckens komme ich nicht weiter !!
    Ich muss bei Fred und George dieses Zauberbuch kaufen (Alohomora) aber ich kann mir das nciht leisten , denn in meinen Bohnensack passen nur 50 Bohnen !!
    Wo finde ich denn den Sack mit 100 Bohnen ? Auf einer anderen Seite steht das man beim Quidditch Training den Kindern helfen muss die auf dem Quidditch Feld steht. Dann bekommt man von letzten Kind einen Schlüssel, mit dem man dann einen Truhe öffnen muss und dort drinen ist dann der Sack mit 100 Bohen!!
    Aber wenn das stimmt wo ist dann die truhe ?

    Und muss ich dann allles wieder von vorne machen weil ich ja den Sack mir nicht geholt habe?

    Danke an alle die mir helfen

Ähnliche Themen


  1. HarryPotter & Kammer d.Schreckens / Quidditch spielen?: huhuuu ich hab grad bei euch hier im Forum gekramt, und leider nix zum Thema finden können... *ich hoffe, ich bin hier einigermasen richtig,...

  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Hallo, bei H.P. und die Kammer des Schreckens komme ich nicht weiter !! Ich muss bei Fred und George dieses Zauberbuch kaufen (Alohomora) aber ich...

  3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling: Harry Potter und die Kammer des Schreckens http://www.forumla.de/clear.gif dieses band hab ich auch nicht gelsen.. aber es bereitet sehr vielen...

  4. probleme bei ps2 spiel harry potter (kammer des schreckens): hallo leute! kann jemand bestätigen, daß das oben genannte ps2 spiel auf der ps3 nicht kompatibel bzw. spielbar ist? :confused: habe leider keine...

  5. Harry Potter-Problem zu Orden d. Phoenix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter und die kammer des schreckens ps2 verbotene abteilung