Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dagmar81 dagmar81 ist offline

    Unglücklich Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!

    Hallo,

    ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen. Ich habe mir das Spiel Sonic Mega Collection Plus Platinum gekauft. Jetzt habe das Problem, dass das Spiel nur ohne Memory Card startet. Ich habe diese Memory Card von Max, kann es daran liegen? Bei dieser muss man ja erst die Boot-CD einlegen und dann das spiel. Wenn ich das mache wird das Spiel aber nicht gestartet, sonder es hängt sich auf. Bei anderen Spielen funktioniert es aber. Hat irgendjemand Tips für mich?

    Gruß Dagmar

  2. Anzeige

    Unglücklich Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!

    Mit der Karte hatte ich auch einige Probleme...Als ich dann doch das Original hatte kam sowas nicht mehr vor.

  4. #3
    dagmar81 dagmar81 ist offline

    AW: Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!

    Danke für die rasche Antwort. Ich hab mir sowas schon gedacht. Wenn die Original nicht so teuer wären und so wenig speicherplatz hätten. Aber da komm ich wohl nicht drum herum.

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!

    Orginal speicher kart von ps kostet mitlerweile nur 20?=für 8MB,
    also ich find das geht, oder kauf dir im zb.Alpha-tecc eine MAX-MEMORY die kostet auch so 20-30? weiß den pres nicht genau, auf der hast du 32MB, und bei der brauchst du keine extra CD.

  6. #5
    dagmar81 dagmar81 ist offline

    AW: Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!

    Aber ich habe doch schon eine max memory und bei der brauche ich diese boot-cd. gitbs da mittlerweile schon neue?

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Hiiillllffffeee!!! Spiel startet nicht!

    also ich hab eine ohne cd, und die funzt ohne probleme

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht: Hallo,bin neu hier und schreibe da mein SOhn eine Wii bekommen hat,die angeblich geladene Spiel abspielt...

  2. Spiel startet nicht: Hallo Ich habe ein Problem, ich hab das Spiel N3 gekauft & es geht nichts!!! Wenn ich die DVD einlege läd es 2sek und dann kommt die Meldung DVD...

  3. Spiel startet nicht.: Hallo! Ich habe eine PS2 und nur ein einziges Spiel, nämlich GT4. Die PS steht bei mir aufrecht neben dem Fernseher. Als ich neulich etwas heftig...

  4. Spiel auf der Festplatte startet nicht!: Hey, Ich habe eine Xbox mit einem Chip und 160Gb festplatte....in den letzten Tagen habe ich einige Spiele über FlashFXP auf die festplatte kopiert...

  5. Spiel startet nicht: Hi! Habe Sudoka für 7,99 Euro im Store gekauft. er hat es auch runtergeladen und installiert (komischerweise nur 132 kb). Das Spiel uist nun auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic mega collection startet nicht