Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    spong spong ist offline

    Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom

    Hallo an alle!!!!

    Kann mir jemand helfen???? Wir haben ein gebrauchtes Spiel bekommen, wollten natürlich gleich loslegen, haben aber irgendwie ein Problem das Spiel zum laufen zu bekommen.

    Wenn ich das Spiel einlege, kommt noch ich soll Start drücken, was ich dann auch mache..... aber dann..... nun kann ich zwischen neuem Spiel oder Spiel laden wählen. Aber egal welches ich aktiviere, es kommen immer nur Blubberblasen und Blubberblasen und Blubberblasen. Ich werd schon ganz verrückt.

    Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

  2. Anzeige

    Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom

    Also ich will dich nur darauf hinweisen dass es totaler schwachsinn ist wegen 2 Fragen zum gleichen Spiel 2 Themen zu eröffnen

  4. #3
    spong spong ist offline

    AW: Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom

    Tja, ist mir halt erst danach eingefallen. Sorry, bin neu hier und wusste nicht, das so was nicht erlaubt ist.

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei Spongebob Schlacht um Bikini Bottom

    Naja eigentlich merkt man das schon und es ist in jedem Forum unerlaubt

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Bikini Bottom Sprache auf Deutsch umstellen: hallo. weiß hier jemand zufällig, wie man im gamecube-spiel spongebob "battle for bikini bottom" die sprache von englisch auf deutsch umstellen...

  2. Brauche dringent hilfe bei Spongebob - Die Kreatur aus der krossen Krabbe Level 6.1: Hallo hänge seit Tagen bei Spongebob Die Kreatur aus der krossen Krabbe in Level 6.1 fest hier ist ein großes grünes Spinnetz an dem ich nicht vorbei...

  3. Spongebob - Schlacht um Bikini Bottom: Hallo, kann dieses Spiel auch zu zweit gespielt werden??:g: Danke

  4. Bikini oder Badeanzug: Na was mögen die Männer und Frauen denn lieber ;) nen hübschen Bikini oder nen Badeanzug? Ich find Bikinis toll, ich finde Badeanzüge sehen zu...

  5. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...