Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Ausrufezeichen HILFE!!! PS2 Liehst keine DVD/ROM / DVD/VIDEO mehr...

    hallo leute, hab mit der PS2(altmodell)(dick) nen problem:

    hoffe ihr könnt mir helfen meine ps2 hab ich gestern repariert habe dann ne ps1 cd reingetan:funtzt!! ne ps2 cd(blaue aufsicht/compact disk):funtzt!!!
    danach hab ich ne DVD/VIDEO rein getanFehler beim lesen der DVD/CD ROM)!!
    dann ne DVD/ROM (neuere spiele wie KH2 oder FFXII)Fehler bei lesen der DVD/CD ROM)!!

    wass soll ich tun will mir keinen neuen laser holen ich spare grad für nen neuen pc und für die psp go....

    kann ich den nich i wie dazu bringen die neueren ps2 games und viedeos zu lesen??
    damals hab ich der ps2 imma gedroht^^ hatt fukrioniert^^ aba jetzt net mehr...

    habe ja noch die ps2 slimline hab aba ma bock auf ner alten ps2 zu zocken..

    achja habe es schon mit der dvd lens cleaner cd versucht die nimmt er auch net an also diese fehlermeldung kommt dann...


    naja hoffe ihr könnt mir helfen...
    danke im vorraus..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HILFE!!! PS2 Liehst keine DVD/ROM / DVD/VIDEO mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: HILFE!!! PS2 Liehst keine DVD/ROM / DVD/VIDEO mehr...

    gehört eigentlich hier mit rein und kein eigenes Thema...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...-loesung-97566


    (PS2 liest keine DVDs wieso)

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: HILFE!!! PS2 Liehst keine DVD/ROM / DVD/VIDEO mehr...

    Zitat SoraXRoxass Beitrag anzeigen
    habe ja noch die ps2 slimline hab aba ma bock auf ner alten ps2 zu zocken..
    Okay...den sinn muß du mir mal erklären O.o Ist doch beide das ein und das selbe, nur das die Slim 5 Mzh mehr hat und halt anders aussieht.

    Zu dein problem: Wenn er keine Spiel/film Dvds abspielt, hat dein Laser altersschwäche oder ist einfach verdreckt.

    Arbeite dich einfach durch den Sammelthrad durch. Da gibt es viele tips.

Ähnliche Themen


  1. PS3 liest keine Medien mehr bitte um HILFE: Hallo Ich habe vor 3 Tagen mir eine Play Station 3 gekauft. Nun wollte ich heute morgen das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 spielen das ging...

  2. PS2 knattert, liest keine Spiele mehr HILFE: hallo! habe folgendes problem: meine ps2 macht sehr komische geräusche wenn ichsie anschalte. spiele werden gar nicht mehr gelesen. die garantie ist...

  3. Hilfe!!!PS3 liest keine Discs mehr!!!: Habe ein großes Problem! Nachdem ich heute morgen meine Playstation nach einer langen Gamernacht von meinem Freund wieder zu mir getragen habe und...

  4. Meine Playse ließt keine BDs mehr....HILFE!!!!!!!!: Hilfe........meine playse(40GB) ließt plötzlich keine BDs mehr. Am abend davor hab ich noch munter gezockt und am nächsten morgen........ließt die...

  5. HILFE!! meine 360 liest keine Disk mehr: Hallo, Brauche dringend HILFE meine 360 liest keine Disks mehr habe schon mehere Games ausprobiert aber es funzt nicht was kann man da machen! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fehler beim Lesen der DVD CD-ROM Playstation 2 blaue disc

ps2 fehler beim lesen der dvd cd-rom