Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe zu PES5

  1. #1
    loki_2k loki_2k ist offline

    Böse Hilfe zu PES5

    Hallo,
    ich benötige mal ein Tipp warum dieses Problem bei mir immer auftaucht, folgendes:
    Ich spiele oft mit meinem Kumpel PES5, am Anfang läuft auch alles normal. Nur, irgendwann (so ab 2-3 Spiel) läuft sein Torwart, völlig Wahllos aus seinem Tor, manchmal fast bis zur Mittelinie um einen Ball abzufangen. Meist irrt er aber im 16er herum bis kurz aus dem 16er und so ist das Tor dann immer Leer. Wir haben keinerlei Erklärung warum er dieses immer wieder macht. Hoffe irgendwer kennt dieses Problem und kann mir sagen woran es liegt. Vielen dank,
    Marcel

  2. Anzeige

    Böse Hilfe zu PES5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Hilfe zu PES5

    diese problem dürfte eigentlich nur auftauchen wenn du das ding am rechner geupdatet und dann gebrannt hast. ansonsten läuft das spiel einwandfrei

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu PES5

    Danke für die Antwort. Aber habe das Game im Original und trotzdem passiert dieses Problem des öffteren. Leider. Hab mir jetzt aber PES6 geholt und hoffe das dort dieser Fehler nicht mehr auftritt.

  5. #4
    loki_2k loki_2k ist offline

    AW: Hilfe zu PES5

    Nein, nix gebrannt. Original und leider trotzdem immer wieder dieses blöde Torwart problem. Naja, hab mir jetzt PES6 geholt und hoffe das das prob. beseitigt ist.
    Trotzdem, wenn einer ähnliche Probleme hat, bitte hier posten. Thx.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Kitserver für PES5: Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Patch runtergeladen mit der Bundesliga 2011 für den PC und PES5. Die Trikots und alles andere geht nur...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. PES5/6 - Fragen zu Bundesliga: Gibt es Bei PES5/6 auch die 2. Bundesliga und kann man die ganze 1. Bundesliga benutzen,was sind Licenzen??? Kann man in einer Liga spielen?