Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 351
  1. #141
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    xD
    Gutes Argument, denn die guten Waffen sind (meiner Meinung nach) nur Striker, BB und die Chicago TW.

  2. Anzeige

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Also ich komme am Besten mit der Chicago Tipewriter/Red9/Broken Butterfly(kaum Muni-.-) und dieser einen Schrotflinte,dessen Namen ich vergessen habe,klar

  4. #143
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Wahrscheinlich meinst du die Striker, die dicke, schwarze.

    Naja, die TW ownt ja alles weg.

  5. #144
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Nene, die fette meine ich nicht,sondern diese andere aus Metall/Eisen.

  6. #145
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Dann einfach das Schrotgewehr. o.O

  7. #146
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Wahrscheinlich meinst du die Schrotflinte, die man ab dem Kapitel auf Salazars Burg bei dem Händler kaufen kann...

    http://www.militarypictures.info/d/962-6/Benelli_m4.jpg

  8. #147
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Der Link geht leider nicht, da steht dann "Forbidden", aber ich denke ihr meint das richtige

  9. #148
    Johnny fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Hallo!
    Bin eigentlich gar nicht der Typ der Lösungen in Anspruch nimmt oder gar mit Cheats spielt doch jetzt isses soweit! Sitze nämlich ZURZEIT noch alleine zu Hause und kann dadurch ohne den gelangweilten Atem meiner Freundin im Genick RESI 4 zocken! Doch jetzt häng ich in der Burg, genauer gesagt bei der Stelle wo ein paar dieser Typen Katapulte bedienen und mich somit daran hindern eine Kanone mittels schnell X- drücken einen Stock höher zu befördern um damit dann ein Tor zu zerstören! Habe alle bis auf einen umgelegt und dieser eine steht neben bzw. seitlich rechts oben beim Tor das ich bald (hoffentlich) dem Erdboden gleichgemacht habe! Ja... auf jeden Fall sehe ich den Penner nicht und kann ihn dadurch nicht umlegen!!! Igendwelche Tipps??? Wenn möglich schnell denn mein Herz kommt bald nach Hause und dann is Schluss mit Lustig! ;-)

    Schon mal besten Dank im voraus!

  10. #149
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Also da gibts 2Möglichkeiten, bin mir nicht genau sicher welche von beiden,kannse ja testen

    1.In der Nähe von dem Typen steht ein rotes Fass, was du zum Explodieren bringst und ihn mit reißt.

    2.Du kurbelst solange du kannst und wenn er mit dem Katapult schießt (oder kurz vorher) rennst du schnell zur Seite, wartest bis das Geschoss einschlägt und gehst schnell wieder kurbeln. Das dann solange bis die Kanone oben ist

  11. #150
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Klar.
    Hast du ein Sturmgewehr? Dann geh unter die kleine Kuppel, weiter hinten bei der Kurbel. Ganz in die Ecke, so dass du den Typen siehst. Dann wirst du auch net von den Geschossen erwischt.

    LG

  12. #151
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Als ich zum ersten Mal auf der Burg war, hatte ich kein Scharfschützengewehr, habe den Typen aber auch so erledigt.^^ Warte bis das Geschoss eingeschlagen ist und geh aus deiner Deckung hervor. Versuch jetzt am besten, mit der TMP eines der roten Fässer neben dem Katapult zu treffen, denn die Explosion wird alle Gegner im Umkreis mitreißen. Ansonsten kurbelst du ewig, um die Kanone hochzuholen, wenn du alle paar Sekunden vor einem Katapulteinschlag flüchten musst.

  13. #152
    Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Verdammt, den Typen konnte ich einfach nicht sehen, egal von welchem Winkel aus! Hab mir dann sogar den Raketenwerfer gekauf (großer Fehler- total unnötig das Teil) weil ich mir dachte "schickst du ne Rakete rauf zu dem Drecksbeil und hoffst das er grad neben nem Fass steht" aber nix. Bei den anderen wars ja eh einfach denn wie ihr schon vorschlagt- einfach auf die Fässer zielen und "auf wiedersehen" doch diesen miesen kleinen Bastard...!!! Ja und das mit dem kurbeln hab ich ein zwei mal probiert, war mir dann jedoch sicher dass die Bühne auf der die Kanone steht nach jedem erfolgreichen Treffer wieder nach unten geht und ich somit zum Schwammal werde...
    Naja, am liebsten würd ich jetzt sofort wieder nach Hause fahren und weiter zocken.
    Da fällt mir gerade auf das es mir schon schlecht geht *husthustkeuchkeuch* "Chef ich muss resident evil... ähm mich regenerieren- muss nach Hause. jetzt!" :-)

    Achso und Danke!
    Mein Daumen. Für euch! *zapp*

  14. #153
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    jo wir wünschen dir noch viel erfolg noch ^^

  15. #154
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Hab gerade mit nem Arbeitskollegen über diese Stelle gesprochen und als ich zu ihm meinte ich besorg mir jetzt ein Zielfernrohr für das Sturmgewehr oder so, meinte er ich hätte keine Eier und soll auf Nahkampf gehen...
    aber egal, er ist ein Nerd! Nicht meine Liga. *g* Und sowieso- wie will ich mit nem Typen auf Nahkampf gehen der 3m über mir steht und den ich nicht mal sehen kann...

    Aber zurück zum Zielfernrohr- welche Knarre sollte ich damit beehren?
    Will nicht nen Haufen Kohle raushauen für nix und wieder nix...

  16. #155
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Zielfernrohre in Re4 (ausgenommen das Infrarot, das ist äußerst Wichtig später!) sind völlig unnötig. Zielen kannste auch so, sollst ja kein Maiskorn auf 100m treffen.

  17. #156
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Völlig korrekt, total unnötig. Wenn du weiter bist, ist das Infarotfernrohr aber Pflicht,wie M4N!4C schon sagte.
    Ansonsten haste hinterher bei nem Gegnertypen(ab Müllhalde?) ein ernstes Problem

  18. #157
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Nein, die Regeneratores kommen schon in der "Kühlkammer", wo man das Rohr findet.

  19. #158
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Achja stimmt, da fällt das Vieh ja von dem Haken und kommt in die klene Kammer wo du drinn bist
    Mua dieses Grunzen von denen hat mir immer nen Schauer über den Rücken gejagt

  20. #159
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Also ich persönlich finde die Lustig.
    Habe es irgendwann einfach mit der Typewriter erledigt. xD

  21. #160
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Ich gebe euch tipps zum Spiel Resident Evil 4 Deutsche Version

    Nur hat man die Tipewriter im ersten Durchgang ja noch nicht
    Beim 2.Durchgang hab ich die mit nem Endloswerfer weggefetzt und beim dritten auch mit der Tipewriter

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 : "The Mercenaries / Die Söldner " - Mode: Hi, Resident Evil Fans ! Hier könnt ihr über den "Die Söldner" Modus in Resident Evil 5 reden. Zeiten, Charaktere usw. ;) Meine Frage ist : Wie...

  2. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?: Ich habe folgendes Problem: ich möchte in meiner xbox 360 modern warfare 2 spielen. Ich komme bis zum infinity ward zeichen doch dann kann diese disk...

  3. "MW2": Übernimmt die deutsche Version den Spielstand der englischen Fassung?:

  4. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  5. Resident Evil : Umbrella Chronicles 2 "Wünsche": Hallo Freunde mir ging gerade etwas durch den Sinn, dass sicherlich nicht nur bei mir für genügend Gesprächsstoff, sondern auch bei euch, den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 6 geopferte

resident evil 4 sechs geopferte leben

resident evil 4 unendlich Munition

resident evil 4 sechs geopferte leben bringen neues licht

resident evil 4 cheats unendlich munition

resident evil 4 6 opfer

resident evil 4 profi modus tipps

6 geopferte leben bringen neues lichtWie schaffe ich Resident evel 4 auf Profi resident evil 4 profi tippsResident Evil 4 Mercenariesmodus zusammen spielenresident evil 4 ps4 unendlich munitionUnterschied Resident Evil 4 SchwierigkeitsgradKann man bei der deutschen version von resident evil 4 den schwierigkeisgrad auf leicht spielen ps4Resident evil 4 Sechs geopferte bringen neues Lichtresistent evil 4 xbox 360 unendlich geldresident evil 4 tippsunendlich munition resident evil 4Resident evil 4 6 geopferte leben bringen neues lichresident evil 4 6 opfer bringen neues lichtResident evil 4 geldresi 4 sechs lebenResident evil 4 6 geopferte lebenresident evil 4 Profi modusresi 4 6 geopferte leben