Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    Kh 1: Trio-Techs

    Eine menge von euch kennen natürlich Kingdom hearts 1...da gibt es ja so ne sache mit diesen Trio-Techs. Mir fehlt noch eine blaue, Freunde von mir sagen sie sei in Monstro, wenn der Wasserspiegel sinke käme sie zum Vorschein. Nun: wie senkt man den wasserspiegel dann und stimmt es überhaupt???

  2. Anzeige

    Kh 1: Trio-Techs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Kh 1

    Wie wärs wenn du das ganze im PS Forum posten würdest und nicht dort wo man sich vorstellt ?

  4. #3
    Baron-Samedi Baron-Samedi ist offline

    AW: Kh 1

    Ich habe den letzten Trio-Tech auch nocht nicht gefunden.

  5. #4
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Kh 1: Trio-Techs

    ja wenn du bei monstro bist, musst du ja nach riku und pinochio suchen, wenn du sie dann gefunden hast, ist pinochio in so einem komischen herzlosen eingesperrt. wenn du den herzlosen besiegt hast senkt sich der wasserspiegel. geh dann zu dem schiff in dem gipetto stand. dort muss ne truhe sein, in dem du deine 1. gruppen ability findest (sportsfreunde). dann musst du nur rumspringen und irgendwo müsstest du die dann finden^^

Ähnliche Themen


  1. Roma Trio: http://www.forumla.de/clear.gif Roma Trio - Love Is A Many-Splendored Thing Jazz | MP3 | 320 Kbps | 139.3 Mb TrackList 01. "Love Is A...