Seite 13 von 188 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3757
  1. #241
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Jep du konntest mir helfen

    Und Danke für die ICQ Nummer

    Beste Grüße der....................... Sora Doc

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Final-Hearts

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    YA endlich bald ist es soweit bald können wir wahrscheinlich das beste PS2 spiel unser eigen nennen...und weil ich die Tage schon zähle und es seid heute noch 10 tage würd ich einen Countown starten...jeder der was schreibt dann halt hin wieviel tage es noch sind bis es soweit is...also: 10 tage noch die Tür zum licht wird sich bald öffnen....Bis dann euer Final-Hearts...

  4. #243
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    was wird man den hier schreibn wenn es draussen ist?? gar nichts mehr???
    ich hoffe nicht ;-)...




    NOCH 10 TAGE !!!!!!

  5. #244
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hellouuu!!

    wer mich noch bei icq adden möchte muss jezz ne andere Numma wählen und zwar NR.229-078-356 heiß aba imma noch roxas ok freu mich falls ihr mich addet können wir über KH1&2 quatschen also dann NOCH 10 TAGE XDXDXDXD

  6. #245
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Deutsches testvideo

    http://www.youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4

    viel spaß^^

  7. #246
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    10 Tage können so lange dauern
    Was soll es denn jetz genau kosten? ich hab es mir hier vorbestellt und bekomme es einen Tag vor Erscheinungstermin

    Beste Grüße der.........................Sora Doc

  8. #247
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    na 60 ?


    novh 8 Tage

  9. #248
    suni

    Idee AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Das Video das auf einer Internetseite, die jemand angegeben hat, ist total gut!! Anschauen!!! Das Spiel wird beschrieben(es gibt einen kleinen Einblick,mit neuen Ausschnitten!!) und lässt die Vorfreude nich mehr wachsen!!


    http://www.youtube.com/watch?v=oJ3Faevy6D4

    suni

    NOCH 8 TAGE!!!!!

  10. #249
    Dark-Messenger

    Lächeln Endlich!

    Geil, bald ist es endlich da! Das warten hat sich ausgezahlt!
    Das deutsche Test-Video auf Youtube.com kann ich nur empfehlen!


    Nur noch 8 Tage!!!!!!

    Grüße,
    Dark-Messenger

    **nachricht von forumla.de, melde dich doch mal bei uns an**

  11. #250
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Und natürlich link posten! :-)

  12. #251
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Nur noch 7 Tage

  13. #252
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ihr seid ja alle schon richtig aufgeregt :-D

  14. #253
    ###

    Böse AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    kingdom hearts 2 barrr zelda ist 100 besser als das

  15. #254
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Des kann man net vergleichen du hirni

  16. #255
    Final-Hearts

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Yeah man noch 6 tage endlich....thx für das Test Video das is extrem geil man...wenigstens muss man nich jez die ganze Zeit nur An Kingdom Hearts 2 denken jez wo erstma Suikoden 5 draußen is kann man sich damit ablenken oda man hört G-Unit....G-G-G G-UNIT...weiß jemand von euch wie lange das spiel ungefähr dauern wird der letzte Teil wa ja sogar mit bis auf Level 100m trainieren beste Waffen bekommen und Cup und geheime Endgegner besiegen auch nich das längste Spiel...

    wenn jemand das von euch das weiß sagt das mal bitte oda wenn ihr wenigstens was gehört habt...p.s Es wird schon an Kingdom Heatts 2 Final Mix gearbeitet Bilder Fidet ihr auf www.rpg-no-sekai.de...naya hauta euer Final-Hearts

  17. #256
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    NOCH 5 TAGE

    Die Dauer vom zweiten teil is mit der des Ersten fast identisch aber es soll ein paar zusätzliche Extras geben die das Ganze gut in die Länge ziehen können, (wenn man wirklich alles haben will )

    Beste Grüße der..........................Roxas Doc

  18. #257
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Naja ist schon ein bissel länger. Vor Allem die Gumischiff- Missionen sind sehr viel besser aufgebaut und damit kann man sich stundenlang beschäftigen. Macht auch irre viel Fun.

    NUR NOCH 5 Tage!!!!

  19. #258
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    OMG ihr wisst nicht wie lange ich auf dieses Spiel schon warte!!! Und nu kommt es endlich raus *freu*

    Noch 4 Tage und 3 Tage haben wir Frei!!! Das heißt ein Tag!!! JUHUUUUU

  20. #259
    Unregistriert

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ICH KANNS GAR NICH GLAUBN !!! ES DAUERT NUR NOCH 4 TAGE BIS DAS WOHL BESTE SPIEL FÜR PS2 RAUSKOMMT =)...LEUTE ES SIND NUR NOCH 4 TAGE!!!!!
    was wird denn dann hier geschriebn wenn das spiel draussen ist???????????
    wird dann hier gar nichts mehr stehen oder werden dann hier tipps und tricks stehen??? würde mich freuen wenn hier noch was stehen würde =)....



    4 TAGE !!!!!!!!!!!! KH2 !!!!!!!! KINGDOM HEARTS 2!!!!!!!!!!!!!!

  21. #260
    suni

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    !!!!!!!!!!!!!!NOCH 3 TAGE!!!!!KH2!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ey ihr glaubt gar nicht wie doll ich mich freu!!!!!! Kingdom Hearts 2!!!!!!!

Seite 13 von 188 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2