Seite 23 von 188 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3757
  1. #441
    soraXXL

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    e wie kan man die überform am schnellsten aufleveln

  2. Anzeige

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Das hatte schonmal jemand gefragt ...
    Hier, der Beitrag von Really Sora Fan dazu:

    Zur Überform: Die levelst du am besten in der Welt die niemals war, und zwar läufst du am besten zwischen den Räumen
    Ruf des Nichts
    Aufstieg und Fall
    und den Stufen der Hoffnung
    hin und her. und zwar rufst du immer wenn du von den Stufen der Hoffnung in Aufstieg und fall läufst die Überform und kämpfst dann immer so lange das dir gerade noch Zeit bleibt zu den Stufen der Hoffnung zurück zu kehren, ohne das deine Formleiste komplett abgelaufen ist. Denn immer wenn du in den Stufen der Hoffnung ankommst is deine Drive-Leiste wieder aufgefüllt und du kannst die Überform von neuem rufen, batteln und wieder zu den Stufen der Hoffnung zurück kehren.Das machst du so lange bis deine Überform voll ist
    Man spart halt unglaublich Zeit weil man nicht immer sein Drive auffüllen muss. Bei mir hat diese Prozedur etwar ne Stunde oder sogar etwas weniger gedauert. Du solltest noch zusätzlich das Schwert Srternentreue rein machen, da es Form-Boost hat (Das Ganze geht so wirklich entscheident schneller).


    Grüße, Dark-Messenger

  4. #443
    soraXXL

    Rotes Gesicht AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    he hab ne frage als roxas sagt mich würde keiner vermissen wo geht er hin und nachen nach dem clip mit sora wo er gegen in kämpft nacher gewinnt sora wo geter nacher hin

  5. #444
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Wechselt da nicht jeweils das geschehen auf Sora? Da ist es doch völlig egal wo er hin geht, seh es so, als ob das einfach sozusagen zeitgleich passiert.

  6. #445
    soraXXL

    Lächeln AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    der geilste ist roxas nacher kommt riku un nacher sora aber sora ist auch geil

  7. #446
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Wenn ich euch mal ein recht cooles Video auf YouTube
    empfehlen dürfte:

    YouTube - Roxas- All that i got

    Viel spaß beim anschauen

    Grüße, Dark-Messenger

  8. #447
    soraXXL

    Cool AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    he man muss doch ein modul haben wen man codes wot i geh aber wievil kostet so was oder hat jemand von euch eins.und wen man


    bei www. youtube.com mickey gegen sephiroth oder mickey gegen axel ist das auch ein code den man muss eingeben das man für imer mickey ist oder so???????????????

  9. #448
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Nein, ich weiß jetzt nichts von einem Modul,
    aber ich würde das Cheaten eh lassen, sonst macht das keinen Spaß mehr.
    Du weißt ja -> Code = Kot ^^

    Grüße, Dark-Messenger

  10. #449
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hmmm ... Mittlerweile hab' ich auch schon 'ne Menge
    Videos gesehen, wo man mit Mickey gegen Sephiroth kämpft.
    Und das auch noch zu dritt - Also, mit Donald und Goofy.
    Keine Ahnung, wie das gemacht wird.

    Dark-Messenger

  11. #450
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ach kommt... Mickey ist im allgemeinen glaub ich stärker als Sora (hab ihn nie gespielt, weiß aber das man in den Genuss kommt sobald man stirbt) und dann auch noch zu dritt??? Da kann man ja schon fast Mitleid mit dem armen Sephiroth haben. *mich verneig*
    Finds immernoch total schade das man nur einmal gegen ihn kämpfen konnte, wenn man danach speichert.

  12. #451
    soraXXL

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hey aber auch wen man mickey spielt bein shan yu wen man stirbt ist man mickey aber du kannst in nicht fertig machen es bleibt ein hp aam gegner mit mickey kan man es nich schaffen

  13. #452
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Wahrscheinlich weil Mickey keinen Combo-Abschlussangriff hat.

  14. #453
    soraXXL

    Cool AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    soll ich jetzt alle combos von sora wegnehmen

  15. #454
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Nein, das würde doch nicht die Abilities vom Mickey ändern, oder doch?
    Keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass es an den Abilities
    vom Sora liegt.

    Dark-Messenger

  16. #455
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Jedenfalls, das was er meint ist, dass man den Combo-Abschlussangriff braucht um einen Endgegner zu besiegen, sonst kannst du so oft drauf kloppen wie du willst, z.B. wenn du Berserker Aktiviert hast, bringt das nicht viel bei Endgegnern.
    Ich glaube aber schon, dass Mickey die Eigenschafte, sprich Abilities von Sora annimmt.

  17. #456
    soraXXL

    Cool AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    also wen man das spiel fertig hat auf profi dan kommt die zänne wer ist eigentlich das der den 3 unbekannten endgegenkommt und was hat das zu bedeuten ??????????????

  18. #457
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Wenn man das nur wüsste, SoraXXL ^^
    Mir interessiert was es mit dem "Keyblade-War" aufsich hat
    oder wer diese drei Typen überhaupt sind.
    Man meint, dass das drei "Richter" von Final Fantasy XII sein sollen.
    Ja, und wer ist diese Person (die leider sehr schlecht zu erkennen ist )
    ist auch 'ne gute Frage.
    Aber am meisten möchte ich wissen, warum da aufeinmal so
    viele Schlüsselschwerter (einfach so) herumliegen.

    Grüße, Dark-Messenger

  19. #458
    soraXXL

    Lächeln AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ich glaube ein schlüsselschwertkrieg könnte sein

  20. #459
    Dark-Messenger Dark-Messenger ist offline
    Avatar von Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hmmm ... Wenn man bestimmte Faktoren zusammennimmt,
    könnte es gut sein, dass dieser "Krieg" vor der
    Geschichte von Kingdom Hearts spielt.
    Und wer diese Typen sind werden wir wohl
    erst beim Release von KH3 oder erst kurz davor erfahren.
    Aber ich denke, es wird nicht so lange dauern wie
    bei KH2, denn SE arbeitet ja schon gut ein Jahr lang an KH3
    (Die haben ja sofort nach dem Release von KH2 angefangen den
    dritten Teil zu bearbeiten).
    Außerdem wird ihnen SONY bisschen Druck machen,
    denn wenn es keine oder nicht viele guten Spiele
    bis zum Release von der Playstation 3 gibt,
    dann wird sie sich auch wahrscheinlich keiner so schnell kaufen ^^
    Deswegen denke ich, dass sich SE diesmal noch mehr beeilen wird.

    Dark-Messenger

  21. #460
    soraXXL

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    aber mich interessiert welche welten kommen bei kh3 ich habe gelesen das es pixar welten geben solte so zb toy story 2 die unglaublichen usw

Seite 23 von 188 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2