Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Metal Arms - Glitch in the System

    Metal Arms - Glitch in the System



    System: PlayStation 2

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 04.12.2003

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Metal Arms - Glitch in the System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Metal Arms - Glitch in the System

    Ich finde das Spiel einfach nur Super.Es ist sehr empfelentwert.

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Metal Arms - Glitch in the System

    könnte mir mal jemand verraten wie man den robozombiekönig besiegt???
    ich habe es immer wieder probiert aber schaffe es nicht.
    wäre über hilfe sehr dankbar.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Metal Arms - Glitch in the System

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    könnte mir mal jemand verraten wie man den robozombiekönig besiegt???
    ich habe es immer wieder probiert aber schaffe es nicht.
    wäre über hilfe sehr dankbar.
    Sie müssen Bomben in den Mund werfen wenn sie ihn oft genug beschossen haben.Sie müssen ihn 4 oder 5 mal abwerfen dann ist er besigt.

  6. #5
    Buxtehude

    AW: Metal Arms - Glitch in the System

    hallo
    ich habe mal eine frage ich finde den letzten chip auf sauber machen einfahc nicht....
    Ich habe den ersten gefunden da wo man hoch hubsen kann da ist der erste
    dan im nächte abteil wenn mann in so eine Höhle sag ich mal reinspringt da bekomtm man auch eien goldrign glaub ich und den letzten in so eiem raum oben auf den ladefläche so aber in diesem level gibt es noch einen udn den find ich nicth könnt ihr mir weiterhelfen

    Mfg
    p.s soryr für den langen text udn für die rechtschreibung

  7. #6
    Fan an der Seite

    Daumen hoch AW: Metal Arms - Glitch in the System

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    könnte mir mal jemand verraten wie man den robozombiekönig besiegt???
    ich habe es immer wieder probiert aber schaffe es nicht.
    wäre über hilfe sehr dankbar.

    Du musst den Zombiekönig mit dem Raketenwerfer beschießen bis er sein Maul öffnet und Feuerspuckt, dann musst du ihn eine Handgranate IN das Maul werfen.

  8. #7
    Unregistriert

    Beitrag AW: Metal Arms - Glitch in the System

    ich brauch hilfe ich stecke bei dieser mission in morbot city beim zieh den stecker des kraftfeldes ich brauch unbedingt hilfe ich komm einfach nicht weiter

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Metal Arms - Glitch in the System

    Ich brauche dringend hilfe im level "Morbot City"
    ich schaffe es einfach nicht länger zu überleben als bis zu dieser
    "wabberwand"^^
    Außerdem habe ich nicht genügend muni

    könnte mir jemand helfen wie man diese wabberwand durchdringt?

    Pmb
    thx im voraus

    gruß

  10. #9
    Glitch

    AW: Metal Arms - Glitch in the System

    kann mir jemand helfen?
    ich will das spiel auf meiner playstation spielen und das spiel ist von meinem freund
    weiss jemand wie man es zum laufen kriegt?beim ersten bild bleibt metal ars hängen

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Metal Arms - Glitch in the System

    putz einfach mal den ps2 laser im gerät oder putz die cd,für alle fragen bin ich da ich spiele es schon lange, bin am alle tempo und geheimchips suchen mit erfolg!man kann solche cd für 10 euro putzen lassen nachher sind sie wie neu!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Metal Arms - Glitch in the System

    hallo
    ich hab alles geschafft.
    muss man um im multiplayerlvl rostfluch city die konsole oben zu verwenden, muss man da alle chips..(alle auch die die man für da multiplayerlvl nicht bnötigt sind glaub ich 142?)
    sagt ma mal bitte bescheit
    danke

Ähnliche Themen


  1. Metal Arms: Glitch in the System Frage: Wer kennt es nicht? Jeder! Oder fast jeder... Metal Arms: Glitch in the System. Nunja...das Spiel ist schon älter. Jedenfalls hier meine...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...
  3. Pokémon
    Der Ei-Glitch

    Der Ei-Glitch: Hallo, hier geht es um den Ei-Glitch, einem Trick, mit dem du das Wesen und die Charakteristik eines ungeschlüpften Pokemons bestimmen. Das kann beim...

  4. Neuer Glitch?: Hi. Hab von dem Glitch gehört, dass man bei N64 Bowsers Festung beim letzten teil der Strecke auf die Kante (rechts) fahren muss und dann bis zum...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...