Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 318
  1. #21
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    du musst ihn immer drauf schlagen da fallen doch die gelben kugeln sammle dann das ein und das machst du immer wieder aber pass auf das sasuke nicht stirbt

  2. Anzeige

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    HI kann mir jemand helfen bei der mission wo man ihn 6 zusätzliche schläge geben muss

  4. #23
    Asuma Asuma ist offline
    Avatar von Asuma

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    hi bin jo-nin fals ihr fragen habt

  5. #24
    Asuma Asuma ist offline
    Avatar von Asuma

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    bei 6 zusätzlichen schlägen muss man den gegner werfen nach links rechts also -o und dann must du 1 sekunde danach nochmal -o drücken dann kannst du hinter ihn gehen und ihn dan treten und das 6 mal machen dann biste fertig

  6. #25
    Asuma Asuma ist offline
    Avatar von Asuma

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    links oder rechts

  7. #26
    Asuma Asuma ist offline
    Avatar von Asuma

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    am besten is wenn du die feil taste nach unten Drückst und immer auf O drückst spiele helfer

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ehm hoffe ihr könnt mir helfen ich versuche alles aber ich schaffe es nicht dem gegner 6 zusätzliche schläge auzuteilen ....

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Asuma Beitrag anzeigen
    am besten is wenn du die feil taste nach unten Drückst und immer auf O drückst spiele helfer

    also bei mir bringt es nichts ....

  10. #29
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    du musst den gegner packen und dann die Richtung wo er fliegt (Richtung des Gegners und Kreis drücken)

    und du muss es 6mal machen! also 6mal packen und so weiter

  11. #30
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ich versteh das mit dem ersatz jutzu net bei mir klapp des net kanns mal jemand genauer erklären

  12. #31
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    Lächeln AW: Naruto: Ultimate Ninja

    also wenn was is ich bin schon anbu und hab im moment kein bock noch hokage zu werden aber das mit dem ersatzjutsu musst einfach immer auf ihn zugehen und warten damit er dich schlägt...wenn er das tut musst du R2 drüpcken oder einfacher...immeraufihnzugehen und dabei wiederholt R2 drücken dann klapts irgendwann das einfach solange machen wie nötig. Es erscheint ja ne meldung wenn dus geschaft hast. Und das mit dem 6zusätzlichen Schlägen war schon richtig erklärt. Musst einfach auf ihn zugehen dann neben ihm pfeiltastelnks und kreis oder pfeiltaste rechts und kreis, kommt halt drauf an wo der gegner steht. Wenn du ihn dann geworfen hast immer wieder in die richtung drücken wohin dein gegner fliegt und dabei kreis wiederholt so das so en bildschirm erscheint wo du dich hinter ihn portest und ihn nochmal schlägst. So hoffe konnt helfen und bei fragen einfach an mcih wenden

  13. #32
    itachi-kun

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat spiele-helfer Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt bei der d-rang mission bin bei der 15 da wo ich gegen sasuke muss und da steht das ich in erledigen soll wenn er kein chakra mehr hat aber der benutzt nie chakra was soll ich machen?
    nimm neji und mach dann jutsu 2 dann ha´st du biakugan und wenn du ihn dann schlägst verliert er voll schnell chakra.

  14. #33
    Itachi-kun

    30 runden auf wasser stehen.

    das mit den 30 runden auf wasser stehen muss man da durchgehend auf dem wasser stehen oder kann man auch kurz auf das boot oder runter vom wasser???

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hauptsache du bist über 30 Runden im Wasser geblieben, musst nicht hintereinander machen!

  16. #35
    Itachi-kun

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ich schaffe die vorletzte chu-nin mission nicht weil man kann den gegner nicht nur durch gegenstände und luftschläge in 30runden killen.
    und noch falls es jemanden interesiert wenn man eine kapselmaschine lehrgekauft hat kommen nur noch ninja werkzeuge wenn man dann weiter kauft oder nieten wenn man zu wenig rio rein gibt.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    für welche konsole ist das spiel und was ist das für ein so wie tekken?

  18. #37
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ich hab das spiel auch..ihr müsst mal auf spiletipss.de gehen da gibt es viele tipss und cheats zum spiel^^

  19. #38
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    sry net spiletipss sondern spieletipps.de

  20. #39
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Miyuki Beitrag anzeigen
    sry net spiletipss sondern spieletipps.de
    nur zu INFO man kann beiträge editieren

  21. #40
    Itachi-kun

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Das mit spieletipps.de habe ich auch schon heraus gefunden und das ist auch sehr hilfreich.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-naruto-ultimate-ninja-8978page5

Choji Wurftechnik

ps2 naruto ultimate ninja 1 6 ersatz jutsu