Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 318
  1. #41
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Wie soll ich den Gegner ohne Erde und Wassertechniken besiegen

  2. Anzeige

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    DAs ohne Wasser und Erde Atacken heißt du musst den gegner in der luft angreifen. Nimmamb besten jemanden der stark draufhaut wie der verfluchte sasuke und dann immer zum gegner gehen und 3mal O drücken damit er gegen ihn springt und dann so am gegener abbremst. Hast du das gemacht machste einfach paar mal O und immer wieder das gleiche. das war jetzt stark erklärt aber einfach ausgedrückt mach nur luftcombos undbenutze items während du springst

    ach und auf die andere frageda: es is für die ps2 und is nich wirklich wie tekken^^ weil tekken langweilig is das macht bock und hat mehr features also es is schon sehr cool aber würde euch nich unbedingt raten dafür 50euro auszugeben

  4. #43
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Danke jetzt klappt es aber jetzt habe ich ein anderes Problem was bedeutet schneller Stufenwechsel

  5. #44
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    öhm da musste halt wenn du niedergeschlagen wirst und da die meldung erscheint pfeiltaste hoch und x zum stufen wechsel musste das schnelldrücken und wenn es klappt portet sich dein char woandes hin

  6. #45
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zu dem 6 zusetzlichen schlägen:

    Naruto ist übrigens am besten dafür denn man muss nur immer wieder O nach oben drücken

  7. #46
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ist aber egal
    mit jedem kann man das machen!

  8. #47
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Kann jemand mir noch mehr Tipps zu der Mission 30 Runden überm wasser laufen geben?

  9. #48
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ja ich kann dir ein text darüber geben

  10. #49
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Ja das were schön danke kanst du mir deine ISQ Nummer geben

  11. #50
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ja aber ich habe kein icq nur msn...nun ja also wenn da steht du musst 30 sekunden übers wasser laufen(1sekunde=1Runde)musst du es schaffen 30 im spiel auf wasser zu bleiben ohne das dein chakra zu ende geht oder du besiegt wirst...das war zwar keine tolle erklärung aber der tipp steht leider net mehr bei spieltipps..sry wenn du noch fragen hast sag einfach bescheid..

  12. #51
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hol dir doch Isq einfach .Google Stichwort Isq 07 ganz einfach zu findenaber trodzdem danke ich werde es versuchen.

  13. #52
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hey leute unglaublich voll der Fehler als ich eine C Rang Mission geschaft hatte dei 12000 Ryo
    Belohnung hatte hatte ich stat dessen nur

    1200 Ryo bekommen
    kann mir das jemand erklären?

  14. #53
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto: Ultimate Ninja

    bei mir war es auch so aber bei mir haben sie bei 1200 noch 2 nullen rangehängt

    ab wann kriegt man diesen neu schwänzigen naruto und kann einer mir helfen bei der mission mit dem sand ninjas da muss ich die sachen oder so vom team nehmen aber welchesgehmyx

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    hallo wollte mla fragen komme nich weiter bei der c -rang mission wo man gegen neji kämpfen muss mit weniger als 10% lebensenergie da komm ich nciht weiter pls help

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Zitat Asuma Beitrag anzeigen
    hi bin jo-nin fals ihr fragen habt
    hijo hab ma ne frage wie geht das bei der aufgabe rang c besiege den gegner in der luft

  17. #56
    blubb

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Hi


    Kann mir jemand helfen ? Ich komm bei der B-Rang Mission nicht weiter wo ich gegen Sasuke eine Runde lang ununterbrochen angreifen muss. Wie schaff ich das ??

  18. #57
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Wenn du ihn nicht inerhalb von einer Sekunde den Gegner einen Schlag verpast dann hast die Mission nicht geschaft

  19. #58
    Miyuki Miyuki ist offline
    Avatar von Miyuki

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    ab wann kriegt man diesen neu schwänzigen naruto
    nach dem du genin bist und den verfluchten sasuke bekommst musst du alle restlichen missionen machen die es gibt dann bekommst du naruto als neunschwänzigen fuchs^^

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Naruto: Ultimate Ninja

    was muss ich machen um die mission zu schaffe wo ich jede möglichkeit nutzen muss um eine technik anzuwenden ?? was bedeutet das

  21. #60
    Xell91 Xell91 ist offline
    Avatar von Xell91

    Cool AW: Naruto: Ultimate Ninja

    Also da alle soviele Probleme haben^^ und wohl nich weiter wissen. Räum ich ma bissel auf.

    1.nutze jede möglichkeit um anzugreifen: meint das man immer drauf hauen muss und wenn der gegner flieht werf shuriken auf ihn und lauf zu ihm damit er immer angegriffen wird.

    2. nutze jede möglichkeit um eine technik anzuwenden: heißt man muss immer nur mit ner technik angreifn wie unten unten O z.b.währe das beim sasuke seine feuerspuck atacke^^ weil wenn man einmal normal angreiftis die sache fehlgeschlagen

    3. wenn es heißt besiege den gegner in der luft, dann meint es du musst ihn in der luft fertig machen, also wenn er kurz vorm sterben is dann schmeiste ihn z.b mit O und ner richtungstaste weg und wenn er fliegt dann killste ihn bzw.wartest bis er hochspringt und greifst ihn in der luft an

    4. keine erde und wasser atacken: heißt nur immer aus der luft angreifen. also ich mach das so ich nehm den verfluchten sasuke bzw. au jemand anderes bevorzuge den nur^^und dann springe ich hoch,drück noma sprungtaste, und nochmal. dies bewirkt nen doppelsprung und das dein charakter auf den gegner zufliegt. dann wenn du auf ihn zufliegst, stößt sich dein char am gegner ab und du kannst ihm ne 3-fach combo verpassen das macht man einfach immer wieder, oder man wirft shuriken oder andere items aber man muss es in der luft einsetzen.

    5. wenn man mit ner bestimmten anzahl an leben gewinnen muss, z.b. mit 10%energie dann musste den gegener schwächen und wenn er wenig leben hat lässt du dich fertig machen so lang das deine leben blinken(kritischer bereich) und dann den gegner kalt machen^^ am besten noch versuchen während man so wenig leben hat nicht zu sterben.is aber ziehmlich riskant bissel schwer zu meistern^^

    6.jo das mit auf em wasser stehen für 30sekunden heißt einfach stehen bleiben für 30sekunden^^ man darf au vom wasser runter gehen nur man muss insgesammt im kampf 30sekunden draufgestanden zu haben. wenn mans erfüllt hat steht da bedingung 2 bzw 3 OK, oder welche das au ist kommt drauf an aber aufjeden fall wird es dann angezeigt

    7. wenn man z.b. 6zusätzliche schläge verpassen muss dann heißt es zum gegener gehen und in wegwerfen die geht am besten mit der pfeiltaste auf ihn zu gehen und halten und dann mehrmals O drücken.wenn der gegener wegfliegt weiter in die richtung in die er fliegt die pfeiltaste drücken und 0 wiederholt. also ums einfach auszudrücken immer auf en gegener zugehen, taste halten, und mehrfach O drücken

    8. wenn es heißt wechsel die stufe dann erscheint ne meldung während man zu boden geschlagen wurde, dies geschieht au nur manchmal. also immer sich niederschlagen lassen und warten bis die meldung mit pfeiltaste hoch und X erscheint

    9. wenn der gegner kein schakra haben muss wenn man ihn besiegt dann nimmt man einfach neji,setzt seine 2te stufe technik ein damit er sein byujakugan benutzt und auf en gegener einkloppen. man wird sehen das sein chakra schnell runter geht^^

    ja im moment fallen mir keine weiteren bedingungen der verschiedenen mission ein also wenn ich was vergessen hab dann addet mich bei icq und fragt ruhig hoffe konnte euch helfen^^immeinemprofil steht die icq nummer^^ so das war jetzt en langer text und hoffekeiner is mir böse

    öhm und meine fehler sind nur deshalb weil ich schnell geschrieben hab da wollt ich eben keine großschreibeung und kommastellung beachten^^

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-naruto-ultimate-ninja-8978page5

Choji Wurftechnik