Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto uzumaki chronicles 2

    Zitat PatDaLink Beitrag anzeigen
    Broly war aber dafür langsamer,Itachi is rasend schnell und sein Tai-Jutsu sieht aus als wäre es ein Gen-Justu...
    in Tenkaichi 3 war Broly nicht mehr so langsam, da war er schnell, stark und schläge von den meisten Leuten machten ihm nichts mehr aus, ich würde sogar sagen das er stärker als Itachi dargestellt wurde, Itachi ist einfach nur superschnell und das Tempo seiner Ninjutsu ist gewaltig aber wenn er was abkriegt spürt er es wie jeder andere Charakter auch, ach ja und Tsukoyomie ist ziemlich stark weil der Gegner sich dann in Zeitlupe bewegt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto uzumaki chronicles 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto uzumaki chronicles 2

    hi, auch wen das thema hier schon lange nicht mehr benutzt wurde habe ich eine frage und hoffe das sich noch wer erinnert...

    also mir fehlen nurnoch 5 missionen dan habe ich alle durch, leider sind das suchmissionen und ich finde die sachen nicht.

    es handelt sich um lossammler, kenne deinen feind, aufklärungsarbeit, könnt ihr mir da helfen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Kommt Naruto Uzumaki chronicles 3????: Wie der Titel scvhon sagt wollte ich fragen ob es etwas neues zu NUC3 gibt, oder überhaupt etwas? Wird es überhaupt einen dritten Teil geben? ...

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. Naruto uzumaki chronicels 2: hi habe neh frage wir kann ich sasuke und die kakashi gaiden story freischalten?muss ich erstmall all2 missionen machen oder dieses überleben feritg...

  5. Naruto Uzumaki Chronicles: Hey Leute wollt mal fragen wer des spiel hat und es empfehlen kann. Bin nämlich am überlegen ob ichs mir holen soll.