Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Need for Speed Carbon Problem:

    Hallo,

    Wie kann ich mit einem komplett frisiertem Mazda RX8 das Endgegner-Rennen gewinnen, (Es sind 4 Rennen 1. gegen alle Gegner Autos auf dem Berg gewinnen, 2. gegen alle 4 Endgegner der vorherigen rennen gewinnen, 3. gegen den eigentlichen Endboss ein Rundenrennen gewinnen, 4. alle beiden Canyon-rennen gewinnen -schwierige Kurvenstrecke.) Ich habe vorher einen Supra und einen McKlaren Benz komplett frisiert gehabt, und mit dem Benz hatte ich sogar das 4. Rennen machen können, aber ich war dumm und habe die beiden Karren verkauft, um an den Lamborgini zu kommen, war dann schwieriger, deshalb habe ich diesen wieder verkauft und kann meine beiden anderen Karren nicht wieder zurück holen, da ich zu wenig Kohle habe, jetzt habe ich nur noch den komplett getunten RX8 noch, und schaffe net mal das erste rennen zu gewinnen, was habt ihr für ein Tipp für mich, um auch mit dem RX8 meine 4 Rennen zu gewinnen?

    Danke,

    Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    Need for Speed Carbon Problem:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for Speed Carbon Problem:

    ich würd mal sagen deine karre is einfach zu lahm ^^
    bei carbon an kohle zu kommen is schlecht -.-

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Need for Speed Carbon Problem:

    Aber wie kann ich dann weiter machen? (doofe Frage)

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for Speed Carbon Problem:

    entweder du beschaffst dir mühsam die kohle durch rennen
    oder cheatest oder fängst neu an O.o

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Need for Speed Carbon Problem:

    Wie geht der Unendlich Geld cheat denn? Wenn du mir das erklären darfst!

    Danke,

    Der Zombie1982!

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Need for Speed Carbon Problem:

    ich glaud ohne action replay gibts kein ^^
    also ich würd neu anfangen ^^

  8. #7
    Detas Detas ist offline

    Need For Speed Carbon - Problem

    Hallo,

    bin neu hier und kenne mich auch nicht so sehr mit der Playstation aus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Habe meinen Sohn eine PS2 gekauft und das Spiel NFS Carbon. Das Spiel startet ganz normal, kann auch in den Menüs alles auswählen. Nur wenn das Rennen geladen wird, funktioniert nichts mehr. Es blinkt auf dem Bildschirm das Wort "lädt", die Konsole macht auch Geräusche, nur hört es nach etwa fünf Minuten auf zu blinken und es tut sich gar nichts mehr.

    Habe noch keine Speicherkarte drin. Hab eine mit 64 MB bestellt, is aber noch nicht da. Kann es daran liegen?

    Danke für Eure Hilfe!!

    Gruss,
    Uli

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed Carbon - Problem: Hallo, bin neu hier und kenne mich auch nicht so sehr mit der Playstation aus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe meinen Sohn eine PS2...

  2. Need for Speed Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/16.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Need for speed: Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/10/3.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Problem - Need for Speed Carbon Online: Und zwar ich hab Need for Speed Carbon so oft schon durchgespielt aber jetzt wollt ich mal anfangen es Online zu zocken doch ich hab kein plan wie...