Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    PES 5 & 6 Embleme & Logos

    ich hab keinen thread für embleme un logos gefundn also mach ich selba einen
    hier könnt ihr wie gesacht embleme un logos posten oda euch wünschen

  2. Anzeige

    PES 5 & 6 Embleme & Logos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 5 & 6 Embleme & Logos

    Neeeeee, wir haben aber schon 2 Threats dafür

    1.) PES 5 & 6 - Wir machen für euch die Gesichter die ihr braucht xD -> in dem werden manchmal auch Wappen gepostet
    2.) PES 5 & 6 - Trikot, Wappen, Ausrüster und Sponsoren xD --> Da werden hauptsächlich die Wappen gepostet!!

    Also brauchen wie keinen dritten Threat, nur wieder unnütz

    Bitte CLOSEN^^

  4. #3
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES 5 & 6 Embleme & Logos

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Neeeeee, wir haben aber schon 2 Threats dafür

    1.) PES 5 & 6 - Wir machen für euch die Gesichter die ihr braucht xD -> in dem werden manchmal auch Wappen gepostet
    2.) PES 5 & 6 - Trikot, Wappen, Ausrüster und Sponsoren xD --> Da werden hauptsächlich die Wappen gepostet!!

    Also brauchen wie keinen dritten Threat, nur wieder unnütz

    Bitte CLOSEN^^
    diese threads kenn zwar schon aba im ersten gehtz hauptsächlich um geschichter un im zweitem um gesichter embleme un logos findet man nur sehr selten

    ich hab nomma nachgezählt es sin 13 logos auf 31 seiten das is nich viel in dem andren thread kannst du ja zähln!!!

Ähnliche Themen


  1. Kreative Logos: Hallo. Möchte mit euch einen interessanten Artikel teilen. 20 creative Logo Design. Er ist auf Englischen, aber vorgestellte Beispiele sind...

  2. PES Embleme und Logos: Hier kommen NUR Logogs und Embleme rein!!! keine Trikots oder faces!!!!:mad:

  3. FSK Logos ziehen mit USK Logos gleich!: Nachdem sich die Frontcover bei Spielen schon über die neuen USK Logos freuen durften, ziehen nun die Filme nach. Die Logos befinden sich nun auch...

  4. PES Logos und Embleme: Moin Leute! Bis jetzt habe ich nur einen Thread mit Logos und Emblemen. Deswegen hab ich beschlossen PES Chef ein bisschen zu helfen. Also...

  5. Neue USK-Logos: Es wurden nun neue USK-Logos veröffentlicht, die demnächst nicht nur auf Filmen (sind sie schon) sondern auch auf Spielen zu finden sein werden.......