Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    PES 7 - Vorfreude

    hi da ich ein fanatiker von pes6 bin und mich schon total auf das nächste game also pes7 freue wollt ich ma von euch wisssen habt ihr cschone ien vorfreude auf das neue game

  2. Anzeige

    PES 7 - Vorfreude

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Pro Evolution Soccer 7 Erste Details zur neuen Saison

    Bewertungen schließen
    Pro Evolution Soccer ist sicher eine der erfolgreichesten Sportserien, die es je gab und Fans freuen sich, obwohl sich traditionell bei einem sochen Spiel nicht alles revolutionieren lässt. Teil 7 hat zwar noch kein Erscheinungsdatum, jedoch sind jetzt einige erste Details über ein inoffizielles Papier von Konami ans Licht gekommen.

    Zunächst einmal gibt es frohe Kunde für alle Fußballfans, fast egal welches System sie besitzen. PES 7 wird auf Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP erscheinen, lediglich die alte Xbox und, wenig überraschend, der Gamecube bleiben außen vor. Alle anderen bekommen alle internationalen Teams, die Bundesligamanschaften und auch die Teams der englischen Premier League. Ob die letzten beiden landesspezifisch vertreten sind, oder auch die deutschen Käufer mit den Engländern kicken dürfen, ist unbekannt. Wie es aber auch immer sein wird, alle Namen von Spielern und Mannschaften sind auf jeden Fall lizensiert.

    Ein Besonderheit könnte die PS3-Version werden, die den Zusatz "1st Team Edition" im Namen tragen soll und dann mit zuätzlichen Material aufwartet. All diese Informationen sind derzeit noch mit ein wenig Vorsicht zu genießen, eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht.

    Das lässt hoffen

    PS:ich spiel pes seit pes 2 und ich liebe es

  4. #3
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    ich wollt ma ovn dir wissen ob du dir da sicher bist dasss die bundesliag mit allen lizensierten vereinen in der deutschen hoffen wir mal ps2 version dabei sind weil von anderen habe ich erfahren dass sie wieder nicht dabei sein werden

  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: PES 7 - Vorfreude

    das ist von der gamestar und die ist eigentlich sehr gut man kann ich eigentlich vertrauen

    Und die ps2 version ist ja der hauptgrund des erfolgs deswegen wird der unterschied bei allen nicht sein vllt bei der ps3 wies hier steht

  6. #5
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    das ist von der gamestar und die ist eigentlich sehr gut man kann ich eigentlich vertrauen

    Und die ps2 version ist ja der hauptgrund des erfolgs deswegen wird der unterschied bei allen nicht sein vllt bei der ps3 wies hier steht
    wenn du dsa hier noch lit dann geh am bitte auf folgende seite:
    Forum The Best :: Thema anzeigen - Pro Evolution Soccer 6
    da ist 1 ein neues frum und ich bitte dich alle di du aus diesem forum schon kenns sollen daran teilnehmen wenn sie möchten natürlich und zweitens findest su den grund warum ich gefrag habe mit der buli

  7. #6
    styler41 styler41 ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Pes7 ist scheiße xD

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Zitat styler41 Beitrag anzeigen
    Pes7 ist scheiße xD
    Laß solche Kommentare in Zukunft

  9. #8
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Laß solche Kommentare in Zukunft
    jeder hat doch seine eigene meinung oder nicht

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    jeder hat doch seine eigene meinung oder nicht
    Natürlich,aber so ist das ein Spam (was ich grade oft von ihm gelesen habe)! Jeder kann gerne seine Meinung abgeben und begründen,denn dafür ist das Forum da...
    Aber jetzt: Back to Topic...

  11. #10
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: PES 7 - Vorfreude

    pes 7 wird der hamma
    freu mich schun sooooooooooo

    ich bin süchtig nach diesem spiel..... naja.....

  12. #11
    PESHansafreak PESHansafreak ist offline
    Avatar von PESHansafreak

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Ohh jaaaaaaa!!!!!!!

    ZOCKEN!!!!!!!!

    Ich kann`s kaum erwarten das das spiel endlich rauskommt *jubel*

  13. #12
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    mit viel besserem gameplay und ner nmoch hammergeileren grafik wobei die ja fast nicht mehr besser werden kann

  14. #13
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: PES 7 - Vorfreude

    ich freu mich sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auf pes7

  15. #14
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: PES 7 - Vorfreude

    ich würde es sooo gerne haben
    aber ich muss mich zwischen anderen TopSpielen
    entscheiden

  16. #15
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: PES 7 - Vorfreude

    ich hol mir es sofort wenn es rauskommt
    pes is das einzigste spie das ich so lange spielen kann bis da neue erscheint.....

    es wird mir nie langweilig auser das neue kommt , dann will ich das neue direkt haben....

    P E S 7 JEAAAHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #16
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    ich ho0ffe ja das die scheidsrichter wenigstens wieder esser pfeifen und auch regelgerechter und realer pfeifen und nicht gleich beim ersten foul wenn es nur eine hartmlose grätsche ist nicht gleich gelb zeigne

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: PES 7 - Vorfreude

    ALSOooooooooooo ich freue mich sau auf pes 7 das spiel wird doch bestimmt der hammer sein da kann fifa nie im leben mithalten pes ist the best fuck of the rest

    und jetzt im jahr 2007 waren ja auch sehr viele spieler gewechselt das wird doch der hamma

  19. #18
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    aba ich weiß immer noch nicht ob die buli dabei ist steht das jetzt fest oder wird immer noch gemunkelt

  20. #19
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Leider finde ich nicht mehr den Artikel den ich im Netz gefunden habe zu der Stellungnahme von Konami das es ein Gerücht ist das die Bundesliga mit dabei ist. Da, wie oben schon erwähnt wird die Rechte nicht vorhanden sind.

    Mich persönlich stört es nicht, da das Spiel durch sein Gameplay und einige Ligen mit dabei sind.

    Habe auch den Text von den Konami News vom 18.06. eingefügt. Dann habt ihr die News direkt von Konami.

    18.06.2007
    PES 2008: Das Spiel der Spiele und seine Evolution

    Adaptive KI, neue Next Gen Versionen und wichtige Gameplay Erweiterungen: Konami präsentiert erste Details zum kommenden Pro Evolution Soccer

    Konami gibt die Veröffentlichung von PES 2008 im Herbst 2007 bekannt. Die jüngste Version der millionenfach verkauften Pro Evolution Soccer-Serie erscheint für PLAYSTATION 3, Xbox 360, PC-DVD, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS und schickt sich an, erneut den Platz als der formatübergreifend definitive Fußball-Titel einzunehmen.

    Wesentliche Neuerung in PES 2008 ist Teamvision, ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen.

    Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und realistisches Gameplay. Mit der Einführung von Teamvision als Grundlage des neuen Teils gewinnt die Serie nun einen weiteren, entscheidenden Vorteil hinzu. Bereits 1996 entwickelten die Programmierer eine separate Ballphysik, die in Pro Evolution Soccer seitdem zu einem guten Teil für das unverwechselbare Spielgefühl sorgt. Und das runde Leder gehorcht auch in PES 2008 seiner eigenen Physik und schafft in Kombination mit der neuen KI ständig wechselnde Spielsituationen. Verteidiger sind nun noch geschickter darin, die Räume eng zu machen und Torschüsse abzublocken. Auch das Passspiel wurde überarbeitet: Mitspieler erkennen und nutzen den ihnen zur Verfügung stehenden Raum, um den Ball hin und her zu passen. Die Weiterentwicklung der unmittelbaren Kontrolle über die Kicker hat zur Folge, dass beim Dribbling eine noch exaktere Steuerung möglich ist. So wurde eine Reihe von einfallsreichen Tricks ergänzt, um Verteidiger zu umgehen und sich einen Vorteil zu verschaffen.

    Was zählt, ist auf dem Platz: In Verbindung mit dem Teamvision System wurde jeder spielerische Aspekt in Pro Evolution Soccer 2008 überarbeitet und neu abgestimmt, um die Balance und strategische Tiefe von erstklassigem Fußball zu erreichen. Beispiel Standardsituationen: Die Spieler haben jetzt die volle Kontrolle über die Anzahl der eingesetzten Teamkollegen innerhalb der Freistoßmauer. Damit wurde eine wichtige taktische Komponente vom realen Fußball erstmals auch auf dem Bildschirm umgesetzt. Zur Gestaltung der Standardsituationen gibt es außerdem noch mehr Optionen, mit deren Hilfe die Spieler besser einsetzbar sind – individuell im Hinblick auf ihre jeweiligen Talente innerhalb der Mannschaft.

    In diesem Jahr feiert die Serie ihr Debüt auf PLAYSTATION 3 und ihr zweites Erscheinen auf Xbox 360. Ebenso wie die Fassung für PC-DVD wurden die Next Generation Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 auch optisch erheblich verbessert und weiterentwickelt. Die High Definition-Möglichkeiten der Hardware-Plattformen wurden genutzt, um das Aussehen und die Animationen der Spieler auf höchstes Niveau zu heben: Die Gesichter der Spieler spiegeln ihre Emotionen verblüffend echt wieder; selbst Details bei den Trikots sind im Spielverlauf zu sehen. Alle „Next Gen“ Versionen profitieren zudem von einem ausführlichen Edit Modus, mit dem die Spieler ihr PES-Erlebnis individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen können.

    PES 2008 erscheint für PLAYSTATION 3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, PC-DVD und Nintendo DS im Herbst.

    hier hat einer in einen anderen pes7 thread geschrieben

  21. #20
    styler41 styler41 ist offline

    AW: PES 7 - Vorfreude

    Mal schauen ob Pes7 die bundesliga hat oder die Türkische liga bin ich mal gespannt und die grafik muss besser werden und natürlich der schiri

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Vorfreude-Thread: Worauf freut ihr euch in nächster Zeit am meisten? Ist es die Konsole, die man sich nach langem Sparen endlcih bald kaufen kann? Ist es das Spiel was...

  2. Der Weihnachts-Vorfreude-Thread: 132178 Hallo liebe Gemeinde, die Weihnachtsmärkte stehen in den Startlöchern und bald beginnt der alljährliche Kalendercountdown. Es gibt ja...

  3. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!: hi ihr kennt das doch sicherlich ,man wartet 2-3 jahre auf ein spiel , guckt jeden tag ob es neue bilder oder video über das spiel gibt. die...

  4. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!: