Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Play-Asia

  1. #1
    Namikaze Namikaze ist offline
    Avatar von Namikaze

    Play-Asia

    Hey, ich habe mir heute das PS2 Game "Naruto Shippuden Narutimate Accel 2" bei (siehe Titel) bestellt und würde gerne per "bank-transfer" bezahlen (sprich zur bank gehen und geld aufs konto des verkäufers transferieren), aber nachdem ich das game gekauft habe, wurde mir automatisch eine e-mail gesendet und in der steht unter anderem diese warnung drinne:

    Do not use this kind of payment for any amount below US$150! Please make double sure to pay for all bank charges - ask your bank for help if you are in doubt. This is very important. Underpaid orders can not be sent out.

    Ehm wieso das und was sol ich jetzt machn, ich habe das game für ~$60 bestellt? Ich ralls net, ganz ehlrich!

  2. Anzeige

    Play-Asia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Play-Asia

    Da ich öfters bei P-A.com bestelle, versuch ich mal zu helfen:

    also der satz sagt kurz und knapp, das du eventuelle zusätzliche Gebühren die seitens deiner Bank anfallen mit einbeziehen sollst (is bei manchen Banken ja der Fall, das bei Auslandsüberweisung nochmal extra kassiert wird), weil sonst ist die Zahlung nicht vollständig und die Ware kann nicht versendet werden. Das mit den 150$ kann man eigentlich ignorieren (stand vor dem satz noch irgendwas? vlt irgendwas mit Moneybookers? ich mein nämlich das galt nur dafür).

    aber vorweg, ich kann mich aber da auch irren, is schon ne weile her, das ich bei Play Asia mit Überweisung bezahlt hab (machs inzwischen über PayPal, geht schneller), also nich nachher meckern wenns probleme gibt

    EDIT: Wollte noch anhängen, wenn du dir absolut unsicher bist, dann stornier besser die bestellung, Vorsicht ist besser als nachsicht.

    Aber ein gut gemeinter Rat: mach die Überschrift beim nächsten mal ein kleines bisschen deutlicher

  4. #3
    Namikaze Namikaze ist offline
    Avatar von Namikaze

    AW: Play-Asia

    Joa, das mit der überschrift tut mir leid, aber ich will das game unbedingt haben und bin ungeduldig was games anbetrifft.
    Ich geh morgen sowieso zur bank und bei der warnung steht ja auch bei "...ask your bank for help if you are in doubt."

    Hoffe das klappt und an der paypal anmeldung bin ich grad dran... konto muss verifiziert werden.

    danke dir!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Play-Asia (Hilfe): Sorry schon mal im Voraus falls das Thema im falschen Bereich ist ich wusste echt nicht wo es hingehört. Es geht wie oben schon erwähnt um...

  2. Frage zu Play-Asia.com:

  3. Verschenke www.play-asia.com-Gutschein: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst... :) http://www.forumla.de/bilder/2008/09/832.jpg Einzulösen bis zum 29. September 2008 auf Play-Asia....