Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Titel: Pro Evolution Soccer 2010
    Entwickler/Publisher: Konami
    Plattformen: PlayStation 2,Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP
    Release: Herbst 2009



    Bekannte Infos

    Konami hat heute bestätigt, dass der international bekannte, spanische Stürmer des FC Liverpool, Fernando Torres, gemeinsam mit Lionel Messi auf dem Cover von PES 2010 vertreten sein wird. “Wenn es um Fußball-Simulationen geht, bietet Konamis PES Serie ganz klar den mit Abstand höchsten Grad an Realismus”, so Torres. “Das neue Spiel sieht absolut großartig aus, und ich freue mich bereits riesig darauf, mich selbst in PES 2010 in Aktion zu sehen.”

    Fernando Torres gilt zu recht als einer der besten Stürmer der Welt”, so Jon Murphy, PES European Team Leader. “Er verkörpert all das, was am modernen Fußball Spaß macht und Spannung verspricht: Geschwindigkeit, Können und Weitblick – drei Elemente, die auch in PES 2010 eine ganz entscheidende Rolle spielen.” Da diese spärliche Ankündigung natürlich noch lange keine News rechtfertigt, hat Konami gleichzeitig einige weitere Details zum Spiel verraten, die wir euch ungefiltert präsentieren wollen. Natürlich geht es bei Herstellerangaben nicht unbedingt objektiv zur Sache. Dennoch lassen sich interessante Infos herauslesen.

    Erweiterter Realimus: PES 2010 spielt sich in einer neuen Geschwindigkeit, die Fußball in seiner modernsten Form darstellt. Gezielte Pässe über verschiedene Stationen und die Läufe der freien Mitspieler sind nunmehr entscheidend für das erfolgreiche Umspielen des Gegners, so dass die Spieler die Stärken ihrer Teamkameraden noch gezielter einsetzen müssen, um Torerfolge zu erzielen. So wird es keine “leichten” Tore mehr geben. Nur konstante und präzise Arbeit an den Laufwegen, wie man sie von den ganz großen Spielern kennt, führt zum Erfolg.

    Spieler Charakteristiken: Die entscheidenden Fähigkeiten vieler Kicker wurden nun mit bestimmten Begriffen belegt, was es den Spielern erleichtert, diese in ihre persönliche Strategie einzubeziehen. So ist Cover-Star Torres beispielsweise dafür bekannt, dass er Pässe im Strafraum absolut sicher annimmt, aber auch präzise Bälle an Teamkollegen in torgefährlichen Situationen weitergibt. Diese Eigenschaften und Charakteristiken einzelner Spieler werden nun durch griffige Bezeichnungen deutlich hervorgehoben.

    Taktische Änderungen während des Spiels: Erst kürzlich enthüllte Konami seine neue taktische Balkenanzeige, mit der die Offensiv- und Defensiv-Elemente in PES 2010 verändert werden können. Zu dieser Anzeige gibt es nun weitere Informationen: So besitzt jedes Team individuelle Einstellungen, welche dem Spiel-Stil im realen Leben entsprechen. Torres und Liverpool etwa repräsentieren perfekt die kultivierte Spielweise des englischen Klubs: stark im Angriff, Pressing bereits im Mittelfeld, starke Abwehrlinie und eine breite Aufstellung. In der Offensive zielen die Standard-Einstellungen folglich auf weite Attacken ab und das Ziel, den Gegner hinter seiner eigenen Verteidigungslinie zu überraschen. Die Spieler können die Balkenanzeige während des Spiels jederzeit aufrufen und die Taktik des Teams verändern, um ihre Defensiv- oder Offensiv-Kräfte zu stärken.

    Meister Liga: Die Meister Liga enthält nun sowohl die UEFA Champions League als auch die Europa Liga und bietet Spielern damit eine komplette Saison Fußballspannung. So können die Spieler ihre Mannschaft nach dem Erfolg in der Meister-Liga anschließend auch in diesen beiden Wettbewerben zum Erfolg führen. Siege in den europäischen Wettbewerben führen schließlich auch dazu, dass stärkere Spieler leichter für einen Wechsel zu gewinnen sind. Die dann folgenden Transfer- und Vertrags-Verhandlungen sind nun noch realistischer gestaltet.

    Kommentare: Die Kommentare in PES 2010 sind noch enger und detaillierter an das Geschehen auf dem Platz geknüpft. So gehen die Kommentatoren auf die jeweiligen Fähigkeiten der Spieler ein und kommentieren und analysieren wichtige Geschehnisse früherer Spiele.

    PES 2010 wird im Herbst 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP und PlayStation 2 erscheinen. Gleichzeitig wurden schon jetzt erste Download-Inhalte bestätigt, zu denen es in Kürze Infos geben soll, ebenso wie zu den Online-Funktionen.
    Quelle: PES 2010: Fernando Torres auf Cover & Infos

    Naja...wie jedes Jahr die gleiche leia von Konami. 08/09 waren alles andere als Top Games. Ich hoffe das Konami wider in richtung PES 05/06 geht.
    Wenn nicht und sollte der Online Modus wider so eine scheisse sein wie bei 08/06 dann sehe ich echt schwarz für PES.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Pes 09 war irgendwie nicht so toll.Die Grafik war sch...und das Gameplay war i-wie eingerostet und unecht der Spieler schien am Ball zu kleben 0o Da war Fifa deutlich besser,aber mal gucken wie es in diesem Jahr aussieht.Ich hoffe es kommen von beiden Demos.Mein Budget reicht nämlich max. für ein Spiel

  4. #3
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Einige Große Veränderungen wurde heute gemacht seht selbst:


    Gameplay:


    Overally slower game (faster than FIFA 09 though)
    Less time on the ball, means more passing-based game
    Lofted and flat through-passes are quite powerfull
    Much better keepers
    Better response time on the ball
    New penalty system (based on Wii version)
    Penalties and freekicks more "analogue"
    New tacticts system using sliders from 0-100 (support range, compactness, defensive line, pressing, attacking style, defensive strategy)
    Players flood the area depending on the player who's at the wing (i.e. good crosser will cause more players entering the area)
    Defenders can be zoned individually or instructed to push on
    More balanced referees and better use of the advantage rule
    Animations:

    Some new animations (e.g. stop/accelerate for certain players)
    More ways of chesting, trapping and quick-turns (e.g. 180° turns)
    Many animations still to be built-in (e.g. Messi's Mo-Caps)

    Graphics:

    New dynamic lightning system
    Crowds in full-3D
    Player comparisons between PES 2009 and 2010 show much improvement
    Online:

    Use PES 6 online system as base and tweaked it
    Online updates for transfer updates
    Champions League playable online
    No more use of "Konami ID"
    Hosted on Sony servers (PS 3)
    Licences:

    Bundesliga fully licenced
    Primera Division is fully licenced again
    All qualified Europa League teams licenced
    Manchester United and Liverpool are the 2 EPL teams again
    French, Dutch and Italian leagues fully licencend
    Some more surprises to come
    Other:

    Possibility to untuck/tuck shirts in Edit Mode
    Same commentary, but more scripts
    No more PES points but real currency in Master League (ML)
    Become A Legend (BAL) players can be used in ML
    Champions League and Europa League are implemented into BAL and ML
    More awards in BAL
    New card system instead of current "Special Abilities"
    No visible loading times
    Ability to auto-select starting-11 by condition, ability and balance
    Lots of new player-specific goal celebrations
    Many new stadiums, with Anfield already being confirmed
    Removals:

    No more auto-sliding and auto-shooting
    No more freezing after freekicks and penalties
    No more "simple-settings" in the formation settings (now with sliders, read above)
    Additional info:

    Build was at 50%
    Only Liverpool and Barca to choose
    PSM3 played 3 games until they scored their first goal (against "normal" difficulty)
    Am meisten Gefreut hat mich der Punkt:

    Bundesliga fully licenced

    ENDLICH ist die BuLi voll lizensiert ENDLICH!

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Wieso kommt das Game denn nicht für die WII raus? Das 09er kam doch schließlich auch für Nintendos Heimkonsole und 2008 sogar für den DS raus. Hat Konami etwa beschlossen, ihre Spiele nicht mehr auch für Nintendo zu entwickeln?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    Einige Große Veränderungen wurde heute gemacht seht selbst:




    Am meisten Gefreut hat mich der Punkt:

    Bundesliga fully licenced

    ENDLICH ist die BuLi voll lizensiert ENDLICH!
    Ich wart erst mal obs Konami bestätigt. So richtig kann ich es mir nicht vorstellen das die Linzesrechte immer noch bei EA liegen. Glaube kaum das die das mit Konami teilen

  7. #6
    Svento Svento ist offline
    Avatar von Svento

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    ....
    All qualified Europa League teams licenced
    ....
    Heißt das jetz alle Champions League Teams oder alle Europa League (Uefa Cup) Teams?

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Zitat Svento Beitrag anzeigen
    Heißt das jetz alle Champions League Teams oder alle Europa League (Uefa Cup) Teams?
    Die nachricht da oben ist mit vorsicht zu genießen. Bis jetzt wurde noch garnichts bestätigt von Konami. Und Konami redet gerne manchmal viel wenn der Tag lang ist
    Wenn das Spiel genau so ein rotz wird wie 08/09 wird die BL nicht viel trösten. Zumal das eigentlich nichts neues ist.
    Bei der PC Version kamm immer ein Fan Patch wo man ebenfalls eine BL und alles hatte.
    Nur für Konsolenspieler ist es halt was neues ( ohne das man alles selber editiern muß)

  9. #8
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    wie geil wär denn das, wenn alles voll lizensiert wäre? Da warte ich seit dem 5 Teil drauf. Aber es stimmt schon man sollte sich nicht zu freuen, letztes Jahr stand da ja auch die CL wäre lizensiert und was rauskam, wissen wir ja alle xD.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Was habe ich gesagt?

    Pro Evolution Soccer 2010 - Doch keine BuLi-Lizenz?

    EA holt aus und zwar richtig. Im Interview mit der Computer Bild Spiele erklärte Ralf Anheier, Pressesprecher bei Electronic Arts Deutschland, Folgendes: „EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa’." Damit dürfte das Thema eigentlich vom Tisch sein, aber warten wir mal, was die Zukunft mit sich bringt.
    Quelle:http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9305

    War doch klar das EA die rechte weiterhin hat und diese auch nich teilen wird.

  11. #10
    sharingan-itachi sharingan-itachi ist offline
    Avatar von sharingan-itachi

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Komm Fifa 2010 Und PES 2010 auch für die ps2 raus....?

  12. #11
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    natürlich kommen die auch beide für die PS2 raus

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*

    Zitat sharingan-itachi Beitrag anzeigen
    Komm Fifa 2010 Und PES 2010 auch für die ps2 raus....?
    Ja *10 Zeichen*

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  2. Pro Evolution Soccer 11 *Sammelthread*: Titel: Pro Evolution Soccer 2011 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation 2, PSP Release: Herbst 2010 ...

  3. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...