Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Also ich habe mir einen Telefunken TV gekauft und habe ihn über das Scart Kabel angeschlossen. Ich habe mit der Source Taste auf Side AV gewechelst, jedoch bekomme ich kein Bild. Es steht nur Video nicht verfügbar.

    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    lass mal den Automatischen Suchlauf das Bild finden

  4. #3
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Wenn ich das mache dann findet er immer nu HDMI 1

  5. #4
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mache dann findet er immer nu HDMI 1
    Ich denke du hast den bei AV drin?

    Vielleicht machste mal präzisere Angaben dazu.

    - Was für ein Fernseher genau das ist
    - Wie die PS2 angeschlossen ist (also über Skart oder YUV etc.)
    - Läuft die PS2 an einem anderen Gerät? Also ist sie funktionstüchtig?

  6. #5
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    wenn du 2 scart anschlüsse hast benutze mal den anderen

  7. #6
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Also wie gesagt es ist ein Telefunken Fernseher 32" Full HD. Auch wie gesagt per Scart angeschlossen hab auch beide schon ausprobiert. Und ja die PS2 funktioniert über Scart bei einem älteren Fernseher.

  8. #7
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Hast du den suchlauf mal getätigt im AV modus, meistens muß erst danach gesucht werden.

  9. #8
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    So habs herausgefunden. Aber danke trozdem allen.

    Thread kann geschlossen werden.

  10. #9
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    So habs herausgefunden. Aber danke trozdem allen.

    Thread kann geschlossen werden.
    Was hast du herausgefunden, vielleicht kannst ja mal die Ursache bekannt geben, falls das Problem mal wieder auftreten sollte bei jemanden!?

  11. #10
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Problem beim Anschliessen der PS2 an den TV

    Also ich hatte nur TV, Side AV, HDMI 1, HDMI 2 und PC/VGA wenn ich mit der Source Taste geschaltet habe. Für Scart 1 und 2 braucht man aber EXT 1 und 2 die kann man im Menue unter Einstellungen und dann Quelle aktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  2. Hilfe beim TV-PC anschliessen: Moin Moin, habe heute mal meine ganzen Kabel aus den alten Grafikkarten Kartons rausgewühlt weil ich die Kartons wegschmeissen will. Da kam mir...

  3. probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv: hallo neu hier im forum und folgende probleme habe von meinem bruder eine ps3 ausgeliehen bekommen wegen krankheit und diese probs.: er hatte sie...

  4. probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv: hallo neu hier im forum und folgende probleme habe von meinem bruder eine ps3 ausgeliehen bekommen wegen krankheit und diese probs.: er hatte sie...

  5. Problem beim Blu-Ray gucken: Hab das Problem, dass beim Blu-Ray gucken der Film so ca. alle 15min einfach kurz pausiert und dann erst nach 3-4sec wieder weiterläuft. Hat jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anschluss playstation 2 telefunken

telefunken fernseher playstation

telefunken side av

anschluss playstation 2 an telefunken xh32A301-W

wie kann man ein Telefunken zu ps2 verbinden