Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    neo0800 neo0800 ist offline

    Probleme mit PS2 nach Modchip einbau!

    Hallo miteinander!

    Habe gerade bei einer PS 2 (SCHP-5004a) einen Modchip (MagicV) eingebaut. Jetzt ist der Ton verzerrt und kein Text ist mehr zu lesen, was kann da los sein? Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich 2 Modchips gekauft habe einen MagicV und 1 MagicV + leider sehen aber beide genau gleich aus und haben die die selben Pins nur die einbaubelegung ist anders, kann es sein dass ich da den falschen erwischt habe??

    Ist die Konsole jetzt komplett hinüber, hat damit schon jemand erfahrung?


    Mfg

  2. Anzeige

    Probleme mit PS2 nach Modchip einbau!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Probleme mit PS2 nach Modchip einbau!

    Das ist eine lötstelle,kontolliere mal alle lötstellen denn das problem hatte ich auch

  4. #3
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    Ich verzweifel an meiner Ps2Slim

    Hi...erstmal Moinsen... Ich bin der neue hier^^...

    Ich weiss die Fragen habt ihr sicherlich schon gehört, aber ich hab wahrscheinlich das ganze Inet durchforstet, um eine Antwort bzw Lösung zu meinem folgenden Problem zu bekommen....

    Also ich hab vom Kumpel ne Ps2 Slim mit Chip gekauft.
    Der Chip funktionierte bei Ihm, später aber nicht mehr...also gehe ich mal davon aus, dass der wohl richtig eingebaut wurde...

    Habe auch schon alle möglichen Rohlinge verwendet...ja, auch die überall empfohlen Verbatin - Rohlinge mit Alcohol gebrannt bei niedrieger Schreibgeschwindigkeit..aber funzen nicht.

    Ich hab einen Modbo v1.1 dort drinnen.(Ich weiss ein Mistteil)
    Meine Frage ist jetzt:

    -Kann man am Startbildschirm sehen ob der Chip überhaupt an ist?

    Also mit StartTaste,Kreis+Dreieck etc. beim anschalten ist nix zu machen.
    Das komische ist,wenn ich die Konsole das erstemal starte, geht Sie zwar an, aber bis auf ein "aufblitzen" des Bildschirmes ist nix zu sehen..erst nach einem Reset startet die Konsole normal. Das liegt doch irgendwie am Chip, oder !?

    Die Konsole liest gebrannte DvdFilme und AudioCds und sämtliche Originale und auch PS1 Originale.

    -Muss irgendein Prog. auf die MC drauf sein?

    oder ist der Chip einfach durchgeballert....???

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Ähnliche Themen


  1. Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung: Hallo Gemeinde Komme aus o.g. Gebiet und wollte mir den Modchip WiiKey einbauen. Wer kommt aus meiner Umgebung und kann mir ein wenig...

  2. Wii Updaten vor dem ModChip-Einbau?: Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen. Und zwar hab ich heute meinen Wiikey2 ModChip erhalten, jetzt ist meine Frage ob ich...

  3. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  4. Wii-Modchip-Einbau im Kreis MA / LU / FT: Hallo zusammen, kennt jemand im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Frankenthal einen Laden, der die Wii zuverlässlich mit einem ModChip ausrüstet ? ...

  5. Probleme nach WIIKEY einbau: Hallo, Hab heute meine Umgebaute Wii erhalten.Die backups funzen ohne probleme,nur halt die channels spinnen ein bissel,lassen sich net updaten oder...