Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    metzscher metzscher ist offline

    Frage ps2 + beamer..?

    kann mir jemand helfen..?ich möchte einen beamer an meine ps2 anschließen,brauch ich da noch irgendwelche zusatz kabel..?

  2. Anzeige

    Frage ps2 + beamer..?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Wii - Beamer: Hi ihr, ich hab die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden... Könnt mir einer sagen wie man die Wii mit der einstellung "HDTV" laufen lässt,...

  4. Wer hat nen Beamer: Ich wollte mal fragen wer einen Beamer hat und ob er damit zu frieden ist ich bzw. wir haben einen der is recht gut weil der schluckt echt fast jede...