Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tom779 tom779 ist offline

    PS2 Colin McRae auf 2 Fernseher zum Zuzweitspielen

    Hallo Leute! Kurze Frage. Habe vor das Spiel Colin McRea auf zwei Fernseher zu spielen im Mehrspielermodus, sodass nicht immer einer zuschauen muss und sich die schnellere Linie abschaut. Was brauche ich dazu? Eine zweite PS2? Das Spiel auch ein zweites mal? Ein Verbindungskabel aber welches genau? Danke für eine Rückantwort.

    LG Tom

  2. Anzeige

    PS2 Colin McRae auf 2 Fernseher zum Zuzweitspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: PS2 Colin McRae auf 2 Fernseher zum Zuzweitspielen

    Welches Collin meinst du denn? Erstens muss das Spiel dafür ausgelegt sein, dann brauchst du in der Tat alles 2 mal. Aber nicht alle Playstations 2 haben noch den Link Modus, meißt nur die alten Modelle. Wenn du 2 solcher Geräte hast brauchst du noch ein spezielles Link Kabel extra für PS2.

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin: September 2009

  2. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  3. Colin McRae ist tot -.-: Der bekannte rally fahrer kam bei einem tragischen verkehrsunfall ums leben, sein sohn überlebte den unfall ebenfalls nicht.Er war namensgeber von...

  4. Colin McRae tod/NBA ruckelt: als erstes, schreckliche nachricht an alle rally fans und anhänger von Colin McRae. hier der thread Bestätigt: Colin McRae bei Helikopterabsturz...

  5. Colin McRae Dirt: Hallo, ich hoffe arg, dass es für die Wii rauskommt. Wisst ihr näheres, ob es rauskommt für die Wii?