Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ps2 fifa08

  1. #1
    keytoo keytoo ist offline
    Avatar von keytoo

    Ausrufezeichen ps2 fifa08

    salü,

    ich hoffe auf eure hilfe, ich würde gerne auch online spielen und mich würde interessieren welche kriterien ich erfüllen muss, wieviel geld ich ungefähr bezahlen muss für den adapter und so weiter...

    BITTE helft mir ich bin am verzweifeln...

    vielen dank im vorraus...

    lg....

    keytoo

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ps2 fifa08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 fifa08

    schau mal hier rein:

    Ps2 Netzwerkadapter

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  2. PES und FIFA08?: Hallo! Ich überlege meinem Cousin das FIFA08-Spiel für Wii zum Geburtstag zu schenken. Er hat allerdings schon Pro Evolution Soccer. Lohnt es sich...
  3. FIFA
    fifa08

    fifa08: hallo! vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu finden.habe schon öfters auf einer anderen seite gelesen,das es bei fifa08 eine fußballschule geben...
  4. FIFA
    Fifa08

    Fifa08: Hi Leute! Ich glaub die Frage ist euch bereits öfter gestellt worden, aber trotzdem: Kann man fifa08 für ps2 auch auf der ps3 zocken? bin am...