Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    djmasterB djmasterB ist offline

    PS2 laut - Was los?

    Hi, leute meine PS2 stand jetzt 2 jahr undbenuzt in der ecke so jetzt benutzt sie wieder mein bruder doch was ich mich frage ist wieso sie so laute geräuche von sich gibt das ist nicht üblich

    wisst ihr an was das legen kann???

    besonders laut wird sie wenn sie läd!!

    Mfg BigB

  2. Anzeige

    PS2 laut - Was los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: PS2 Was los???

    Vieleicht weil sie völlig verstaubt ist

  4. #3
    djmasterB djmasterB ist offline

    AW: PS2 Was los???

    aso ok und sonst noch idee ???? gruß Bigb

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PS2 laut - Was los?

    Glaube auch,dass sie verstaubt ist und evtl. der Lüfter nicht mehr so gut drehen kann. Bzw. vielleicht stört den Lüfter irgendwas beim Drehen. Was für ein Geräucsch macht die PS2 denn nun?

  6. #5
    ps2 freak ps2 freak ist offline
    Avatar von ps2 freak

    AW: PS2 laut - Was los?

    ich würde sagen mach sie mal auf und pusste sie mal sorgfälltig ab
    -den Lüfter
    -die platine
    -den laser machste mit einem tuch was nicht fusselt
    ABER NICHT MIT WASSER ARBEITEN NICHT MAL DEN LAPPEN NASS MACHEN DAS BRINGT NUR GEFAHREN MIT SICH

    ps: wenn du sie auf machst ist automatisch die garantie weg

  7. #6
    Babbelgirl Babbelgirl ist offline

    AW: PS2 laut - Was los?

    Zitat ps2 freak Beitrag anzeigen

    ps: wenn du sie auf machst ist automatisch die garantie weg
    Die dürfte eh schon eine ganze Weile abgelaufen sein.

Ähnliche Themen


  1. meine wii ist so laut: :(huhu ich hab nun ja auch ne wii und habe sie vorhin angeschlossen und finde, dass wenn man die disc reinschiebt und die wii anfängt zu laden und...

  2. Lüfter zu laut !: Hey Leute Mein Lüfter ist immer extrem laut :ugly: Es wird immer laut wenn ich ein Spiel starte oder wenn der PC startet für 4 Minuten Und auch...

  3. Pc zu laut: Mein Pc ist zu laut, wenn ich Videos auf Youtube usw öffne. Sonst ist es sehr leise, liegt es an was bestimmtes oder nur daran das mein Computer...

  4. Wii ist laut: hm ich hatte die 360 und da hat mich die Lautstärke total genervt ,die Wii war anfangs leise aber in letzter Zeit ist das Laufwerk am aufdrehen. Auch...

  5. ca. 3x so laut: Hallo, soll für meinen Kumpel der noch kein Inet anschluß fragen ob die xbox360 ca. 3x lauter ist als der Vorgänger, er klagt über massive...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps2 laut