Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freiheit Freiheit ist offline

    PS2 Online help ???

    Moinsen,
    Ich habe Weihnachten einen Netzwerkupdater und ein Netzwerkkabel bekommen, so alles angeschlossen CD Installiert und mich bei der Central Station installiert, 30 Tage erstmal frei zocken ohne Pin Code der kommt ja in laufer der nächsten 30 Wochen, nun ersten 3 Tage ging super zu zocken doch nun seit gestern morgen steht bevor ich mich einlogge bei Smackdown vs Raw 07

    An error occurred conneting to network Diskondenig from network an returning to prevoui hauptmenü,

    Da ich erst 13 bin habe ich keine ahnnung was das heißt

    Ich möchte wieder spielen bitte.

  2. Anzeige

    PS2 Online help ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freiheit Freiheit ist offline

    AW: PS2 Online help ???

    Moinsen,
    Es funktioniert immer noch nicht, ich bitte immernoch um hilfe. ich kann auch keine Verbindung auf bauen.

  4. #3
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: PS2 Online help ???

    Ist das dein einziges Onlinespiel oder hastes mit andern mal versucht !?
    Und haste Router oder MOdem ????

  5. #4
    Chuckydogz Chuckydogz ist offline
    Avatar von Chuckydogz

    AW: PS2 Online help ???

    hast du das lan kabel auch richtig n das modem/router angeschlossen?

    ist der pin inzwischen gekommen?

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...