Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    r.kolar r.kolar ist offline

    PS2 Problem - die CDS bzw. DVD dreht sich nicht mehr!

    Hallo,

    meine PS2 spinnt!

    Die CDs und Dvds drehen sich nicht mehr obwohl ich höre das Gerät probiert es.

    Ihr kennt das Problem sicher ich möchte nur vorab wissenw as es sein wird und ob sich eine Reparatur auszahle wird!

    mfg

    Robert

  2. Anzeige

    PS2 Problem - die CDS bzw. DVD dreht sich nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tattoo

    AW: PS2 Problem - die CDS bzw. DVD dreht sich nicht mehr!

    Das hatte die PS2(erste Baureihe) von meinem Schwager auch
    Diagnose: CD Laufwerk inne Fritten
    Behandlung: ....kauf Dir besser ne neue

    Möge sie in Frieden ruhen

Ähnliche Themen


  1. cd dreht sich nicht!!!: hallo leute Habe ein problem mit meiner ps2 scph 70004 mit matrix infinty chip und zwar dreht sich die cd nicht mehr! Laser sucht, also meines...

  2. Vista findet Festplatte nicht mehr - sie dreht sich aber noch: Hallo zusammen, Vista findet plötzlich meine Festplatte nicht mehr. Sie wird nirgendwo mehr angezeigt. Auch nicht im BIOS. Wenn ich Vista neu...

  3. Lüfter dreht sich nicht: Ich hab ein Problem mit meinem neuen CPU-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte, dann bewegt der sich ca. 1cm und beibt sofort wieder stehen. Ich hab...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. DVD dreht sich kurz nicht: Hi leute Ich hab mal ne fragen und zwar ist mir aufgefallen das sich die DVD öfters kurz aufhört zu drehen aber das spiel läuft immer fließend...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 cd dreht sich nicht

ps2 laufwerk dreht nicht

ps2 laufwerk dreht sich nicht