Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unregistriert

    PS2 zeigt Bildfehler

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Seit einigen Wochen zeigt meine PS2 (das dicke Original mit Scartkabel) im Hauptmenü schwarz-weiße Streifen an und wenn ich ein Spiel einlege wird der Bildschirm grau.
    Hier ein Bild davon:
    Pic-Upload.de - DSC_0019.jpg

    Hoffentlich kann man da noch was retten, denn auf der Festplatte der PS2 sind ein paar meiner Spiele drauf (den Großteil habe ich normal auf Spiel-DVD). Habe sie 2010 gebraucht von einem Bekannten gekauft und bisher haben alle Spiele super funktioniert und DVDs gucken war auch toll. Leider ist beides seit einigen Wochen nicht mehr möglich.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.

    Vielen Dank im voraus und habt eine schöne Woche

  2. Anzeige

    PS2 zeigt Bildfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 zeigt Bildfehler

    Als aller erstes würde ich ein anderes AV-Kabel versuchen, gleichzeitig einen anderen Eingang am TV.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS2 zeigt Bildfehler

    Habe vorhin das Scartkabel meiner PS1 benutzt, aber es kam wieder dieser Bildfehler.
    Am TV habe ich leider nur einen Scart-Anschluss und 3 HDMI-Eingänge.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 zeigt Bildfehler

    Dann an einem anderen TV testen. Wenn der gleiche Fehler dort ebenfalls auftritt wird der Ausgang der Konsole defekt sein.

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS2 zeigt Bildfehler

    Die Festplatte der Fat PS2 kannst du einfach in eine andere Fat PS2 einbauen (inkl. dem Netzwerkadapter wo sie dranhängt natürlich). Last time I checked gingen die Dinger so ab 20€ bei ebay weg.