Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Richyf Richyf ist offline

    Unglücklich PS2 zeigt nur schwarz/weiss an

    Wir haben uns nun durchgerungen und uns doch noch ´ne PS2 zugelegt.
    Allerdings zeigt das gute Teil nur schwarz/weiss Bilder bzw. einen ganz leichten Farbstich.
    Das ganze sowohl, wenn ich das mitglieferte Kabel mit den drei Steckern (RGB oder wie das heißt) nehme als auch mit dem Scart-Adapter. Was mache ich denn da falsch?

  2. Anzeige

    Unglücklich PS2 zeigt nur schwarz/weiss an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PS2 zeigt nur schwarz/weiss an

    Hallo.

    Also das ist schwer zu sagen.

    Ist schon eine Deutsche PS2 also eine PAL oder?

    Du solltest mal Fehlerquellen ausschließen. Wenn du andere Geräte and en SCART Anschluss schließt, geht da alles? Also DVD Player oder so?

  4. #3
    Richyf Richyf ist offline

    AW: PS2 zeigt nur schwarz/weiss an

    Habs jetzt hinbekommen. Am anderen Scart-Anschluss des Fernsehers funktioniert´s ohne Probleme. Danke auf jeden Fall!

Ähnliche Themen


  1. Samsung smart Tv zeigt schwarz weiss beim spielen von konsole: Hallo , habe fogendes problem. Habe ein samsung smart tv es8099. So kommisch es sich jetzt anhört, ich habe mein nintento 64 angeschloßen, Und...

  2. importspiele Schwarz/Weiss??: Hallo erstmal, bin neu bei euch und erhoffe mir ein paar antworten. ich habe mir online gta 4 und army of two bestellt. Wenn ich diese...

  3. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...

  4. Alles schwarz weiss.: Hallo. Habe den Modship Smartxx V3 und den EppRom ausversehen mit dem Programm flasch 3.0.3 ( ich glaub so heisst das ) geflasht. Seiddem ist...

  5. Casino Royal in schwarz/weiss?: Hallo Leute! Weiss nicht ob das jetzt hier so gut reinpasst aber da die PS3 die einzige Konsole mit BD ist denke ich schon dass mein Problem hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

problem ps2 zeigt bild nur schwarz weiss