Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: rennspiel

  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    rennspiel

    hi
    also ich hab bald ferien hab kein plan was ich in der zeit machen soll deswegen hab ich mir überlegt bevor ich mir eine ps3 zulege noch ein ps2 game holen werde es sollte ein rennspiel sein kann mir jemand eins empfehlen????

  2. Anzeige

    rennspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    butcherle butcherle ist offline

    AW: rennspiel

    Hi,
    ich kenn eigentlich nur ein Rennspiel. Das find ich aber hammerspitzenmäßigcool: Burnout 4 (neu ca. 20?). Der fünfte Teil kam vor ein paar Monaten raus.
    Gruß
    butcherle

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: rennspiel

    es gibt wirklich viele schöne rennspiele!
    ich zähle mal ein paar auf:
    need for speed (egal welcher teil)
    gran turismo (auch egal welcher teil)
    Colin McRae Rally (egal welcher teil)
    formel 1
    juiced


    das waren erst einmal ein paar. vielleicht fallen mir noch welche ein.

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: rennspiel

    Zitat butcherle Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich kenn eigentlich nur ein Rennspiel. Das find ich aber hammerspitzenmäßigcool: Burnout 4 (neu ca. 20?). Der fünfte Teil kam vor ein paar Monaten raus.
    Gruß
    butcherle
    meinst du burnout dominator?

  6. #5
    butcherle butcherle ist offline

    AW: rennspiel

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    meinst du burnout dominator?
    Ja, genau das mein ich.

  7. #6
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: rennspiel

    ok also burnout revenge hab ich schon und ich find es echt richtig geil ich glaub ich will mir jetzt dominator kaufen ist es denn besser als revenge oder was ist schlecht was ist gut?

  8. #7
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: rennspiel

    also spaßig?
    braucht man lange um es durch zu zocken oder sitzt man nicht lang dran?

  9. #8
    butcherle butcherle ist offline

    AW: rennspiel

    Sorry, hatte grad die beiden Teile Revenge und Dominator verwechselt.
    Ich zock grad Revenge. Du meinst aber den neusten Teil, stimmts?
    Warum kann EA die Spiele nicht einfach durchnummerieren. Dann weiß wenigstens jeder auf den ersten Blick, was gemeint ist.

  10. #9
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: rennspiel

    also hat jemand das game burnout dominator und kann jemand etwas darüber sagen?
    oder empfehlt ihr andere rennspiele?

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: rennspiel

    Also.. ich hab da eins.. das gehörd zu meinen lieblingspielen ^^
    Crash´n´Burn... wie der Name schon sagt.. kann man da viel crashn XD
    und sich selber die autos aufmotzen ^^ (also farbe ändern, spoiler, felgen, usw) ich find das recht cool ^^

    so guckts aus ^^


    ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    Mfg. Sora

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: rennspiel

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    Also.. ich hab da eins.. das gehörd zu meinen lieblingspielen ^^
    Crash´n´Burn... wie der Name schon sagt.. kann man da viel crashn XD
    und sich selber die autos aufmotzen ^^ (also farbe ändern, spoiler, felgen, usw) ich find das recht cool ^^

    so guckts aus ^^


    ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    Mfg. Sora


    Cool Sora meinst ist es auch.


    PS. Kann nicht schlafen.^^

  13. #12
    Leon54

    AW: rennspiel

    Juiced ist auch geil,aber das gibt es ja nur auf PSP.

  14. #13
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: rennspiel

    Hi also Juced kann ich dir nicht empfehlen, hat ein Freund von mir undich finds ziemlich lahm.

    Also wenn du pimpen willst, dann empfehle ich dir NFS Carbon.
    Unter NFS Freunden ist es vieleicht nicht so beliebt, da sich kaum etwas verbessert, da es aber eine Super Grafik hat und man super real pimpen und Rennen fahren kann würde ich dir das empfehlen.

  15. #14
    Leon54

    AW: rennspiel

    Midnight Club nicht vergessen,auch cool.

  16. #15
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: rennspiel

    Ja stimmt Midnight Club ist auch Spassig. Aber ich würde die vortsetzung empfehlen! Teil eins ist ziemlich veraltet!

  17. #16
    Leon54

    AW: rennspiel

    Du meinst Dub Edition

  18. #17
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: rennspiel

    Ja kann sein, hab nur den ersten Teil gespielt, fand ihn ganz Ok nur die Grafik ist für den jetzigen Zeitpunkt etwas veraltet.

  19. #18
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: rennspiel

    Also, wenn du richtig geiles Rennfeeling und geile Autos haben willst, kann ich dir nur eins empfehlen:

    Grand Turismo 4

    Mit 700 Autos und 50 Strecken verlierst du nie die Lust an dem Spiel.
    Da es aber ein Simulator Rennspiel ist, und du selber die Autos tunen und einstellen mußt, ist es nicht immer ganz so einfach.
    Aber sonst ist GT4 das Königsspiel der Rennspiele (leider nur auf der PS2/3).

  20. #19
    styler41 styler41 ist offline

    AW: rennspiel

    Most wanted und Midnight club

  21. #20
    Leon54

    AW: rennspiel

    Naja,Most Wanted ist nicht so gut wie das 2te (NSF Underground 2).

Ähnliche Themen


  1. Bestes Rennspiel Ever auf PS2: Hey Leutz, Hier trägt ihr ein was euer Liebling Rennspiel auf PS2 ist. Wenn ihr mich fragt dann wäre mein Lieblingsrennspiel eindeutig.. .....

  2. Suche ein 2D Rennspiel....: Moin liebe Freakgemeinde :)... Ich suche seit kurzem ein 2D Rennspiel, welches ich vor JAHREN mal gezockt habe auf CD. Ich bin inzwischen soweit...

  3. Bestes Rennspiel?: Hey such en geiles Renngame für die PS3, soll unbedingt nen mehrspielermodus haben. GT5 fand ich scheiße

  4. Bestes Rennspiel für wii: Hi wollte mal wissen was für euch zurzeit das beste Rennspiel für wii ist.