Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    [S] Savegame TDU (Test Drive Unlimited)

    Suche ein Savegame mit höherer % für mein Test Drive Unlimited. Wäre toll wenn jemand eins für mich hätte oder ein Link perat hat. Gruß Pit

  2. Anzeige

    [S] Savegame TDU (Test Drive Unlimited)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln AW: [S] Savegame TDU

    Zitat PitBullBerlin Beitrag anzeigen
    Suche ein Savegame mit höherer % für mein Test Drive Unlimited. Wäre toll wenn jemand eins für mich hätte oder ein Link perat hat. Gruß Pit
    Ich schließe mich direkt mal an, Danke

  4. #3
    thetestdriver thetestdriver ist offline

    AW: [S] Savegame TDU (Test Drive Unlimited)

    Ja hi leute ich hab ma en großes Problem bei TDU ich hab voll viel Autohäuser gefunde ich hab mir des Game auf PS2 gekauft und jetz fin ich des Audi Autohaus net.....hab au schon Karten und so zeugs gehabt aber des halt von einer andern Konsole......X-box würd mich freuen wenn mir einer sagen könnt wo des AUDI autohaus auf der Ps 2 ist
    GRuss Dennis ps: würd mihc freuen wenn ihr euch Beeilien würdet

  5. #4
    Unregistrierter Punisher

    AW: [S] Savegame TDU (Test Drive Unlimited)

    @thetestdriver:
    Haste eigentlich den Titel von dem Beitrag gelesen?
    Savegame!
    und nicht irgendweoche anderen fragen...
    auch wenns das ps2 forum ist is dein beitrag offtopic.
    Hier gehts um savegames und nicht um autohäuser.
    mach hald nen eigenen thread auf..

    bitte lesen, nachdenken, posten

  6. #5
    Dario

    Lächeln AW: [S] Savegame TDU (Test Drive Unlimited)

    also pc cersion is net gleich wie ps2 version den pc version hat mehr möglichkeiten als die ps2 den pc hat ferraris audi und so sachen und bikes aber das hat die ps2 version leider nicht hoffentlich konnte ich dir helfen den ich hab auch beide versionen

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited Savegame verloren: Hi, ich hab mir gestern wieder TDU rauf gemacht und wollte wieder durch die Strassen cruisen, doch leider find ich meine CD nicht mehr mit dem...

  2. Test drive unlimited savegame: hat jemand ein savegame von 80% bis 100% ab bessten were es immer noch irgend was mit 90% bitte melden oder schiken

  3. Test Drive Unlimited PS3?: wird test drive unlimited fuer die ps3 kommen?? hatte es mal auf der ps2, super grafik(fuer die ps2 spiele) mehr als 1600 km frei befahrbar, mehr al...

  4. V/T Test Drive Unlimited: Also ich würde lieber tauschen bietet mir einfach an was ihr tauschen wollt!:D

  5. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited