Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    donseb donseb ist offline

    Scart anschluss

    hallo Leute!
    Ich habe mir die PS2 Konsole gekauft, aber kann ich leider nicht spielen.
    Mein Fernseher hat Scart-Anschluss, und DVD's können mit dem DVD-Player gesehen werden, aber die Konsole funktioniert nicht. Ich habe die Konsole mit einem anderen Fernseher ausprobiert, und es lauft problemlos.
    Was kann ich machen? Woran kann das liegen?
    Danke!
    Grüße,
    DonSeb

  2. Anzeige

    Scart anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Scart anschluss

    vermutlich hast du sie falsch angeschlossen. der scart anschluss für ps2 muss dort rein wo dein dvd player am fernseher hängt. und dann mach die ps2 an und schalte auf den richtigen kanal am fernseher. und dann geht es

Ähnliche Themen


  1. Einschränkungen beim Digitalen Kabelfernsehen durch Scart-Anschluss?: Holla! Ich habe gestern meinen neuen Digital-Receiver für Kabelfernsehen von Unitymedia bekommen und habe ihn mir eben erst mal angeguckt und...

  2. VGA-Scart: Servus, google's erster Treffer auf den Topic war dieses Forum. Bei eBay hab ich dieses Kabel ersteigert: Profi Scart Ausgang> VGA Eingang...

  3. Nintendo Wii über SCART Anschluss?: Hi. Ist sicher schon mal angesprochen worden finde aber nirgends was. Kann ich den Nintendo Wii an einem normalen Fernseher mit SCART...

  4. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  5. vga --> scart: hallo zusammen. wollte mal fragen ob ich mit sowas: http://www.forumla.de/bilder/2007/01/759.jpg oder so was: ...