Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shadow of the Colossus

    Shadow of the Colossus



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure, Fantasy

    Altersfreigabe: ab 12

  2. Anzeige

    Beitrag Shadow of the Colossus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Shadow of the Colossus

    dieses spiel ist grossartig...kein anderes hat es bisher bei mir geschafft, solch adrenalinschübe in gang zu setzen...ich hatte sprichwörtlich das gefühl, der teufel sei hinter mir her...genial auch das zusammenspiel mit dem pferd....
    nur empfehlenswert! uneingeschränkt!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Shadow of the Colossus

    Ich hab das Spiel mal von der Videothek ausgeliehen und ein bischen gespielt.eigentlihc is das spiel super,nur es gibt im ganzen spiel nur die Kolosse als gegner(zumindest bis dahin wo ihc war)und die sind nicht grade leicht.es macht zwar spaß gegen sie zu kämpfen,aber irgendwie is es langweilig auf die dauer.man muss eigentlich imemr das selbe machen.Warten,bis der Koloss etwas macht,damit man auf ihr rausklettern kann,dann auf den kopf klettern und das schwert 2-3 mal reinstechen.Dann is der Koloss besiegt,man kommt wieder zum Schrein,und muss den nächsten koloss suchen,und das wiederholt sich immer.aber sonst is das spiel klasse.schöne umgebung,einfach alles is gut,nur das man bei allen kolossen das selbe machen muss um sie zu besiegen.

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Shadow of the Colossus

    Naja, die Kolosse sind halt das Hauptthema des Spiels.. ^^

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Shadow of the Colossus

    ich find das spiel auch klasse. die kolosse fand ich cool. besonders die verschiedenen kolossarten wie der drache und das meeres kolloss, waren sehr schön. kann das spiel nur weiter empfehlen.

    MFG
    Kyuubinaruto

  7. #6
    milan7777

    AW: Shadow of the Colossus

    Das Spiel ist der Hammer 9 von 10
    1 punkt Abzug wegen der nicht gelungenden Kamera

  8. #7
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: Shadow of the Colossus

    Jo das Spiel war und ist der hammer!
    Ist eben ein funspiel auf was ich mich jetzt sau freue ist
    Shadow of colossus 2 (aus ps3).
    Hoffe mal der junge von teil 1 wird wieder der hautspieler.
    Fand den char und sein pferd sau power.
    Warten wirs ab ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Shadow of the Colossus

    ich habe mal ne frage: ich komme beim 3. koloss nicht weiter weil ich nicht zu ihm hin komme da ist ja deiser see und da gehe ich dann auf diese karputte brücke und dann komme ich nicht auf den felsen wo der koloss drauf sein soll weil ich nicht wiet genug springen kann(da ist ja auch noch so ein pfeiler wo vllt draufspringen könnte und mann sich festhalten könnte aber da komm ich auch nich drauf)

  10. #9
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shadow of the Colossus

    Das wird dir helfen
    http://de.youtube.com/watch?v=x79Fo9...tures=realeted
    Da ist der ganze weg zu ihm zu sehn^^

  11. #10
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Shadow of the Colossus

    hey,habe da eine frage zu dormin,ich wollte fragen,weiss man ob dormin gut ist,oder böse?

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Shadow of the Colossus

    hello leute... ich hab auch ma ne frage... ^^'

    und zwar.. ich bin jetzt beim 9ten coloss.. also bei der "schildkröte" da... und ich weiß einfach nicht wie ich des viech besiegen soll.. ~.~
    ich weiß zwar das ich es auf so ner fontaine locken muss... aber ich weiß dann nicht was ich machen muss...

    schon ma danke für eure hilfe.. ^^

  13. #12
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

  14. #13
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Shadow of the Colossus

    An die Wochen, bevor dieses Spiel erschien, ich erinnere mich noch daran(sozusagen wie jeder Gamer es eben aus Herzblut tut), als wär's gestern gewesen.
    Dauernd irgendwelche Interviews und Berichte gelesen und trotzdem hatte ich noch immer keinen blassen Schimmer, wie sich das "Shadow of the Colossus spielen würde".
    Zwar hatte ich "ICO" in meiner Sammlung(jeder Fan von guten Spielen hat eben so eine ausgesuchte Sammelleidenschaft oder?!) und doch wusste ich schon, dass das Game irgendwie anders wird.
    Und als es erschien, rannte ich sofort, sobald ich Zeit fand in den Laden und holte mir das Teil.
    Daheim an Wochenenden ausgepackt, angespielt, weitergespielt ect ect und zu dem folgenden Schluss gekommen, dass dieses einfache Playstation 2 Videospiel "Shadow of the Colossus" für die Videospielgeschichte ein Kunstwerk ist, genauso wie für die richtigen Museaumsliebhaber Leonardo Davinchi's "Mona Lisa"

    mau

  15. #14
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Shadow of the Colossus

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    oh cool... danke ^^
    dieses vid hat mir wirklich weiter geholfen
    bin am anfang nur umher geirrt und wusste nicht was ich machen soll... jetzt weiß ich wenigstens wie ichs angehen muss

    also nochmals danke.. ^^

  16. #15
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Shadow of the Colossus

    das ende von diesem game is auch voll geil...

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Shadow of the Colossus

    hm.. hab das noch nie durchgezockt.. o.O
    bleib eben bei diesem vieh stecken xDD

  18. #17
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Shadow of the Colossus

    dieser 9 koloss ist auch der schwerste von allen finde ich...ist aber zu besiegen

  19. #18
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Shadow of the Colossus

    okay.. war eig. eh ganz leicht... weiß jetzt nur ned wie ich den öhm... ich glaub 11. gegner besiegen kann. er hat angst vor feuer.. ja toll.. aber wie kann ich den zur strecke bringen

  20. #19
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Shadow of the Colossus

    YouTube - Shadow of the Colossus 11 Celosia
    dieses video wird dir glaub ich helfen...

  21. #20
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Shadow of the Colossus

    maan... lol... das is ja eh ganz einfach... ~_~

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray: Okay, die Geschichte drüben auf vg247 muss man nicht wirklich verstehen. Ganz ohne Quelle braut man sich dort ein Gerücht zusammen, dass Ico und...

  2. [Verkaufe] 2x ICO & Shadow of the Colossus | Zustand NEU: Verkaufe 2x das Spiel ICO & Shadow of the Colossus in der Classics HD - Version! Bild dient lediglich zur Veranschaulichung:...

  3. Shadow of the Colossus Remake für PS3: Weis man was neues?! Gibt es schon Screenshots?! Release?!

  4. Verkaufe Shadow of the Colossus: Hab das Spiel schon seit 4 Jahren deswegen hat es schon ein paar Mängel an der Verpackung.Werde dafür aber mit dem preis runter gehen.

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the colossus schwerster koloss 12 forum