Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    8000 Schaden O_O scheint ja ein echt harter brocken zu sein aber ich schaf einfach dieses dumme Pyro Jack Rätsel

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Welches "level"biste denn?
    (Sephiroth fieber ausgebrochen oder was^^)

  4. #43
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Jo Sephiroth is echt geil schade dass der nich dabei war ^^

    Ich bin in Level 8

  5. #44
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    (...)
    ich schaf einfach dieses dumme Pyro Jack Rätsel (nicht?^^)
    was mir damals gut geholfen hat:

    Lucifers Call - Minispiel (Magatama Geis) - Lucifers Call -gleich der erste Post.
    Level 19 und 20 sind direkt da, für die anderen schickt man eine PN mit seiner E-Mail-Adresse an Tabitha-Lee und kriegt dann eine sehr hilfreiche Bild-Anleitung. (wenn Tabitha-Lee das nciht inzwischen vom Rechner gelöscht hat....)

    hat mir damals geholfen das Rätsel endlich zu schaffen. (auch wenn ich mich zu erinnern meine, dass Level 17 oder so irgendwo ein kleiner Fehler drin war.)

    eventuell könnte ich auch mal schauen, ob ich noch irgendwo die mails gespeichert habe...
    bräuchte dann halt die E-Mail-Adresse

  6. #45
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    jo wär echt nett von dir ich schick dir meine email per passwort wenn du es findest das Thema hab ich auch schon gesehen aber wie gesagt is halt schon 2 jahre her und ich glaub nich dass der mir die Email noch schickt

  7. #46
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    @Sora123:Tabitha-Lee ist auch hier im Forum angemeldet schreib Tabitha-Lee doch mal hier an.
    hat eigentlich schon jemand hier Shin Megami Tensai Persona 3?

  8. #47
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Ich hab Persona 3 gestern bekommen.
    Aber noch net angefangen ^^"

  9. #48
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Is das schon draußen?
    Für wie viel

  10. #49
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Jop is draußen. 45euro hab ich bezahlt

  11. #50
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Is das schon draußen?
    Für wie viel
    ja das kam am 29.2 raus ich habe 39 € dafür bezahlt.

  12. #51
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    und wie isses so?

  13. #52
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    und wie isses so?
    ich finde es ist zimlich gut man kann sich sogar Lucifer Fusionieren (der der bei Lucifers Call nach Kagutsuchi kommt)es ist auch recht lange ich habe schon fast 60 stunden Spielzeit und habe ca 3/4 der Story bendet

  14. #53
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Lucifer echt geil und wie siehts aus mit Story und Schwierigkeit?

  15. #54
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Lucifer echt geil und wie siehts aus mit Story und Schwierigkeit?
    für ein Shin Megami Tensai Spiel ist der Schwirigkeitsgrad zimlich leicht ich spiele auf Normal aber es gibt auch einen leichten Schwierigkeitsgrad.
    die Story geht so es ist aber wie andere SMT Teile (auser Lucifers Call) mal wieder auf Englisch aber ein leicht Verständliches Englisch

  16. #55
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Shin Megami Tensei

    Persona 3 ist draußen??
    Und ich habs nicht mitgekriegt? T-T

    Omg..ich muss es haben. sofort!!!XD

  17. #56
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    @Sora123
    Hier die Lösung für das Minigame. Musst aber englisch können
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/582958/34200

  18. #57
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    das wurde hier schon mal gepostet und ich habs auch schon gefunden aber ich kann nich gut englisch und der Übersetzer bringt nur Kauderwelsch raus^^
    Falls hier ein Englisch experte is könnte er mir vielleicht Level 8 ins Deutsche Übersetzen?

  19. #58
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Shin Megami Tensei

    Klar, ich übersetze dir die Nr. 8
    Wenn du das allerdings nicht verstehst wirst du früher oder später Probleme kriegen, weil ich das ab ca. Nr.10 unmachbar fand...

    Das ist wohl eines der schlimmsten "Minispiele überhaupt" Also 10 Level hätten gereicht


    1) Schaff als erstes den 4-er Block vor dir aus dem Weg. Schieb ihn den ganzen Weg nach rechts und nach unten

    2) Dann bleiben noch zwei 4-er Blöcke übrig die dir im Weg stehen. Schieb beide nach oben, du wirst sie nicht mehr brauchen

    3)Jetzt gibt es zwei 2-er Blöcke die du verschieben musst. Einen Horizontalen (den auf der linken Seite) und den Vertikalen (den auf der rechten Seite

    4)Schiebe den Horizontalen Block zwei Plätze nach rechts, dann zwei nach unten, einen nach links, dann geh zur anderen Seite und schieb ihn zwei Plätze nach rechts. Er sollte etwa über den ersten 4-er Block sein, den du aus dem Weg geschoben hast

    5) Geh nun zum Vertikalen Block und schieb ihn zwei Plätze nach links, einen nach unten und noch 3 nach links. Die untere rechte Ecke sollte sich mit der oberen linken des Horizontalen Blocks treffen

    6)Schieb den Horizontalen zwei nach links, dann geh zur anderen Seite und schieb ihn zwei Plätze nach rechts. Eigentlich ist er jetzt wieder an genau derselben Stelle, aber du befindest dich auf der anderen Seite
    Basically, you want it right where it was, but with you on the other side.

    7) Jetzt schieb sowohl den Horizontalen, als auch den Vertikalen Block einen Platz nach oben

    8) Geh zum Vertikalen und schieb ihn einen Platz nach links, dann geh zur anderen Seite und schieb ihn wieder zurück, damit er an derselben Stelle steht wie vorher

    9) Schieb den Vertikalen zwei Plätze nach unten, sodass die oberen Linien des Horizontalen und Vertikalen auf einer Linie liegen

    10) Jetzt solltest du Platz haben um die 4er Blocks durchzuschieben. Geh zu dem der auf der linken Seite ist und schieb ihn soweit nach unten wie es geht und dann soweit wie möglich nach rechts. Jetzt sollten alle 4er Blocks auf der rechten Seite des Felds sein.

    11) Geh unter den Vertikalen und schieb ihn den ganzen Weg nach oben. Er sollte in ein Lock fallen.

    12) Dort ist noch ein 2-er Block. Schieb ihn einen Platz nach oben und er sollte aus dem Weg sein

    out of the way.
    13) Geh jetzt zurück nach unten und hol den Horizontalen Block. Es sollte jetzt ein leichtes sein ihn in das Loch zu schieben



    Level 9
    Du musst den 3-er Block aus dem Weg schaffen, damit du die Drehteile (Die heißen wirklich so! ^^)
    bewegen kannst. Das sollte kein Problem sein

    Das Ziel ist unten, auf der linken Seite

    1) Beweg jetzt keinen Block! Spiel ein bisschen mit den zwei oberen Drehteilen. Dreh sie so dass
    sie beide auf dem Kopf stehen (Also wie ein umgedrehtes T). Bewege bis dahin nichts anderes!

    2) Geh nach unten und unter den 3-er Block: Schieb ihn einen Platz nach oben und dann
    den ganzen Weg nach rechts (Dazu wirst du an einem T-Drehteil vorbeimüssen. Mach dir keine
    Gedanken darüber)

    3) Zu diesem Zeitpunkt sollten alle Drehteile auf dem Kopf stehen. Um herum zu gehen, geh durch
    das T auf der oberen linken Seite. Es ist egal wie durch kommst, komm einfach über den 1-er Block

    4)Schieb den 1-er Block den ganzen Weg nach unten. Es sollte möglich sein, dass du
    hinter das rechte T kommst, sodass du den Block ohne Probleme in das Loch schieben kannst


    Ich werd dir vielleicht noch die schwereren übersetzen (also quasi von Level 20 aus rückwärts)






    Level 20
    Hier gibt es nur ein T-Drehteil und ein L-Drehteil zu beachten. Es gibt noch 3 kleine Drehteile
    ,aber wir werden das ganz unten nicht benutzen. Also denke daran sie zu ignorieren, sofern
    nichts anderes in der Anleitung steht.

    Das Ziel ist in der unteren linken Ecke

    1) Wenn du beginnst, geh gerade aus nach unten und drücke den ersten Block in das Loch
    2) Dreh das L so, dass du daran vorbeigehen kannst ohne irgendeinen von den 1-er Blocks verschieben
    zu müssen

    3) Geh zum 1-er Block ganz unten.Schieb ihn einen Platz nach rechts, sodass er in ein Lock fällt.
    4) Geh ganz nach oben und dreh das kleine Drehteil so dass es nach links zeigt
    5) Schieb den oberen, linken Block einen Platz nach links.
    6) Geh zu dem 1-er Block zwischen den kleinen Drehteilen. Schieb ihn einen Platz nach rechts
    7) Dreh beide Drehteile so, dass das obere nach oben, und das untere nach unten zeigt
    points down.
    8) Geh unten herum nach rechts, damit du das L-Drehteil so drehen kannst, dass es wie ein umgedrehtes L aussieht (bzw ein auf dem Kopfstehendes)

    9) Hier sollte ein 1-er Block zu deiner linken sein.Der, der in der Mitten von den zwei kleinen
    Drehteilen ist. Schieb ihn einen Platz nach links
    10) Geh wieder unten herum, und unter denselben 1-er Block, den du gerade verschoben hast
    Beachte dass du das L-Drehteil auf dem Weg dorthin nicht verschiebst.
    Schieb den Block einen Platz nach oben, damit du über ihn gehen kannst, und dann schieb ihn 5 Plätze nach unten

    11) Jetzt dreh das L-Drehteil wieder herum, damit es wie ein L aussieht
    12) Dreh beide der kleinen Drehteile, damit das obere nach links und das untere nach rechts zeigt

    13) Geh unter den 1-er Block unten (Den, den du gerade 5 Plätze nach unten geschoben hast) und schieb ihn einen nach oben

    14) Geh nach links und nach oben, um zu dem T-Drehteil zu kommen.Dreh es nach oben, damit
    du neben den 1-er Block kommen kannst, der hier oben ist
    15) Schieb den 1-er Block zwei Plätze nach rechts
    16) Dreh das T herum, damit du an ihm vorbei und zur rechten Seite kommst und somit zurück
    zu demselben Block, den du über das ganz Geld geschoben hast (Er sollte in etwa in der Mitte des
    Bildschirms zu finden sein)
    17) Schieb den 1-er Block den ganzen Weg nach links.
    18) Geh zu dem T und dreh es herum, damit du über denselben Block gehen kannst. Schieb ihn in das Loch

    19) Geh jetzt zu dem 1-er Block, der unten rechts des L-Drehteils ist.Schieb ihn den ganzen Weg nach links
    20) Geh einmal im Kreis zu dem T.Denke daran nichts anderes zu bewegen. Dreh es herum, damit du wieder nach rechts kommst
    Du solltest über den 1-er Block sein, denn du gerade bewegt hast
    21) Schieb ihn einen Platz runter und den ganzen Weg nach links
    22) Benutz das T um wieder über den Block zu kommen und schieb ihn in das Loch
    Jetzt müssten noch 3 übrig sein
    23) Geh zurück zu den Kleinen Drehteilen.Dreh den unten so, dass er nach oben zeigt und das L-Drehteil, so dass es wieder wie ein
    auf dem Kopf stehendes L aussieht
    24) Geh zu dem 1-er Block ganz unten. Schieb ihn einen Platz nach rechts und zwei nach oben
    25) Geh herum und dreh das L nach oben, damit du nach oben kommst
    Dreh es nochmal, damit du zur rechten Seite des Blocks kommst, den du gerade bewegt hast
    26) Schieb den 1-er Block den ganzen Weg nach links
    27) Geh wieder einmal im Kreis, damit du wieder durch das T kommst und über
    den 1-er Block
    28) Schieb den 1-er Block einen Platz nach unten und den ganzen Weg nach links
    Benutze das T um ihn in das Loch zu befördern. Jetzt gibt es noch zwei Blöcke, die sich beide
    oben am Bildschirm befinden
    29) Geh hinüber zu dem L-Drehteile und dreh es so dass es wie ein L aussieht
    30) Schieb den linken 1-er Block einen Platz nach links.
    31) Flip the tiny swivels so that they both point down.
    32) Benutze das T um zur linken Seite des Blockes zu kommen den du gerade bewegt hast
    Schieb es einen Platz nach rechts
    33) Geh unten herum, damit du über diesen Block kommst. Bewege dabei nichts anderes!
    34) Schieb den 1-er Block 5 Plätze nach unten.
    35) Du solltest jetzt neben dem unteren kleinen Drehteil sein.Dreh es so dass es nach
    rechts zeigt

    36) Schieb den 1-er Block den ganzen Weg nach links und benutze das T um über ihn zu kommen
    und ihn in das Lock zu schieben. Noch einer übrig
    37) Geh den ganzen Weg zu dem letzen Block in der oberen rechten Ecke
    und geh neben ihn. Schiebe ihn drei Plätze nach links, 5 nach unten und dann den ganzen Weg nach links
    38) Benutze das T um ihn im Loch zu versenken

  20. #59
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Danke ich probiers später mal aus level 19 und 20 brauch ich nicht wissen da es schon auf ner Seite steht (nur level 19 und 20)

  21. #60
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir auch nich helfen nur solltest du heilen und wiederbeleben können und alle auf level 99 haben und immer auf ihn konzentrieren sche... auf die Helfer da er neue beschwört (6 oder so)
    du musst die anderen killen weil immer wenn seine Mitstreiter 25 mal am Zug waren heilen sie den Boss komplett und der ganze spass fängt von vorne an (dekaja un dekunda zählen nicht zu den 25)

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  2. Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!: Hab per SuFu nix gefunden =P Der Wikipedia Link Shin Megami Tensei: Strange Journey - Wikipedia, the free encyclopedia Der Link zur ofiziellen...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luzifer call minispiel losung

lucifers call minispiel in akusa

lucifers call pyro jack mini

http:www.forumla.def-ps2-35t-shin-megami-tensei-63728page3