Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tomi23 Tomi23 ist offline
    Avatar von Tomi23

    Smackdown vs Raw 2009

    Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen

    Und ist der Managermodus nur so kommt da nicht so wie bei RoadToWrestlemania so videos

  2. Anzeige

    Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Smackdown vs Raw 2009

    was meinst du mit wie mach ich die fährigkeiten bei den erstellten spielern rein? finisher klaun weiß ich jetzt nicht genau, steht aber im tutorial, wenn du das spiel pausierst!

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

  5. Smackdown vs Raw 2009: Hi, ich hab ne Frage, man kann bei Smackdown vs Raw 2009 beim Eingang und nach dem Sieg den wrestler steuern (was für eine bewegung sie machen...