Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    Soul Calibur 3

    Hallo Zusammen

    Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung
    und zwar
    welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes modus
    Soul of mitsurugi verwenden ?

    danke schon ma im vorraus

  2. Anzeige

    Soul Calibur 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Soul Calibur 3

    oder weiss jmd mit welcher klasse man katana nehmen kann?

  4. #3
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Soul Calibur 3

    niemand?
    immer diese 10 zeichen....

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Soul Calibur 3

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Hätte da ne frage bezüglich der charaktererstellung
    und zwar
    welcher der verfügbaren charaktere kann im chroniken des schwertes modus
    Soul of mitsurugi verwenden ?

    danke schon ma im vorraus
    Ja ich weiß es! ~^-^~
    Entweder du nimmst einfach den Schwertmeister, da der ja alle Kampfarten beherrscht außer den Souls of, oder du kannst auch Ninjas beherrschen Katana & Shuriken. Aber natürlich können Samurai Katana, Katana & Shuriken und auch Soul of Mitsurugi anwednen! ~^^~ Gut das sind alle die ich weiß! Hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen!

    Princess Lilly

  6. #5
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Soul Calibur 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß es! ~^-^~
    Entweder du nimmst einfach den Schwertmeister, da der ja alle Kampfarten beherrscht außer den Souls of, oder du kannst auch Ninjas beherrschen Katana & Shuriken. Aber natürlich können Samurai Katana, Katana & Shuriken und auch Soul of Mitsurugi anwednen! ~^^~ Gut das sind alle die ich weiß! Hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen!

    Princess Lilly

    jo danke bin nämlich schon immer am probieren aber nie selbst rausgefunden danke

    mfg Revoc

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Soul Calibur 3

    Zitat Revoc Beitrag anzeigen
    jo danke bin nämlich schon immer am probieren aber nie selbst rausgefunden danke

    mfg Revoc
    Hab ich doch gern gemacht! ~^-^~ Find ich immer doof wenn in einem Forum keiner antwortet

    Princess Lilly

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Soul Calibur 3

    Wo man schonmal einen SC3-Thread hat:

    Ich probiere dieses Castle-Spiel zu spielen mit den 3 Herrschaftsgebieten. Das ist ja völlig frustrierend! Meine Kämpfer sind max. Level 10, der Gegner ist ~Level60. Find ich ziemlich unfair.
    Kann man die Kämpfer extern leveln?

  9. #8
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Soul Calibur 3

    Die original kämpfer sind immer auf level 60 da kann man nix dran ändern ich habs einfach sehr oft probiert mir greifen und so.

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Soul Calibur 3

    Trotzdem sehr schwer. :S Ich spiele den Modus ja nur, um "Modi" für die Charaktererstellung freizuschalten, sprich: Samurai, Gladiator,... .

  11. #10
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Soul Calibur 3

    ja ich musste das auch machen da ich ja mitsurugi wollte aber letztendlich gehn die 60er. Nerviger sind die stages wenn die i wwelche effekte haben -.-

  12. #11
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Guten Tag.
    Ich habe mal eine Frage.
    Kennt einer von euch vielleicht deutsche (bzw. uk) action replay codes für Soul calibur III? Bitte, bitte melden :S !


    MFG Pizzajazz

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    So was ?Link

    Finde unter Google garde auch nix ( die sollen nicht richtig gehen)

  14. #13
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Nee...
    Action replay codes sind sowas hier:
    121DC526 00003494
    121DC528 00003498
    121DC52A 0000349C
    121DC52C 000034A0

    trozdem danke .

    Brauche immernoch Hilfe kann mir pls jemand dabei helfen (ac codes finden) :((

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Also es scheint wohl keine zu geben auf jede Seite die ich war .

    Soul Calibur 3
    Derzeit sind für Soul Calibur 3 leider keine Cheats bekannt.
    Dazu zählt auch diese schummel codes da

  16. #15
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Zitat Pizzajazz Beitrag anzeigen

    Brauche immernoch Hilfe kann mir pls jemand dabei helfen (ac codes finden) :((
    Versuch's doch mal auf Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube...

  17. #16
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Unglücklich AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Zitat Lisaya M. Brella Beitrag anzeigen
    Hmm...die Seite lädt bei mir net .

    EDIT: Hab se jezz von Codejunkies durch nen andren PC bekommn^^

  18. #17
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    cheats.de kann dir weiterhelfen

  19. #18
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    cheats.de kann dir weiterhelfen
    1. Nein kann es nicht...

    2.

    Hmm...das von Codejunkies sind die Cheats die schon auf dem ACMAX oben waren...glaube ich zumindest...aber mit denen springt das game nicht an...WIESO???!!!!

  20. #19
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    Ausrufezeichen AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Zitat Pizzajazz Beitrag anzeigen
    1. Nein kann es nicht...

    2.

    Hmm...das von Codejunkies sind die Cheats die schon auf dem ACMAX oben waren...glaube ich zumindest...aber mit denen springt das game nicht an...WIESO???!!!!
    Nein, Codejunkies liefert ausschließlich Action Replay Codes - zumindest habe ich die Erfahrung gemacht - da die scheinbar da auch die Einzigen sind, solltest du zwischendurch öfter versuchen, auf die Seite zu gehen - denn schon früher gab es das Problem, dass manchmal zu viele auf einmal da rauf wollten und dann lädt sie manchmal nicht - aber irgendwann klappt's immer! Versuch's einfach weiter!

  21. #20
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: Soul Calibur III !WICHTIGE FRAGE!

    Aber jezz ehrlich: Warum springt das Game mit den Codes nicht an??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 3 ar max spiel startet nicht