Seite 2 von 439 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8777
  1. #21
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Dann würden aber 7 der Bonuscharas die 20 ausmachen..
    Aber die Bonuscharas, waren jetzt nicht wirklich kult, Atari müsste die Finger davon lassen...

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    also ich als DB Fan möchte, dass sie kommen, die von T2 (extra)

    und freue mich auf die anderen charas die kommen

    welche können noch kommen nach eure Meinung?

  4. #23
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Es gibt ne Menge Gerüchte, die besagen dass viele aus der DB Stroy kommen, aber ich weiß nicht so recht ob ich das glauben kann

    ich würd sagen es kmmen sehr wichtige Handlanger, ich hoffe auch lauter Sayajin

  5. #24
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Der Vater von Vegeta ist ein Beispiel

  6. #25
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Die Bonus Chars aus der Wii Tenkaichi 2 Version werden nicht zu den 20 neuen Chars gezählt...

  7. #26
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Wer sagt denn überhaupt das sie kommen..aber es ist wahrscheinlich

    Wenn die Bonuscharas nicht mitzählen, dann hat man ja nichts zu verlieren

    Und das ist auch gut so, denn die braucht man für die brandneue DB Story!!!

  8. #27
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Also?ich will das Game endlich Zocken so viel sei mal gesagt?der zweite ist jetzt echt bis aufs letzte ausgelutscht!^^

    Zu den Charakteren?da wurden bis jetzt ja nur 5 offiziell bestätigt! Und zwar?

    - King Vegeta (Wehraffe)
    - King Cold
    - Nail
    - Spopovich
    - Babidi

    Ich weiß nicht welche Charakter es bei der Wii Version vom 2 Teil gab, kann mir das vielleicht einer sagen?und die spiele kommen dieses mal ja gleichzeitig raus, oder?
    Und deswegen wird es wohl bei keiner Version diesmal Bonus Fighter geben, bei der Wii gab es die ja dann nur weil die Version später raus kam.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  9. #28
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Bonus Chars bei Wii

    TaoBaiBai Cyborg
    Dämonen König Piccolo
    2 Wachen von Frezzer
    Prinz Pilaw (In seinem Roboter und als Verwandlung Fusion mit den Robotern von Mai und Shu (seinen Gehilfen))

  10. #29
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Babidi....is ja net so besonders aufregend..
    is egal..trotzdem wirds cool..

    Und ich kann mir aber auch denken wer ungefähr die andern 15 sind!!!

  11. #30
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich denke wir sollten noch bis zur E3 warten mit spekulieren.

    Denn an der E3 wird es einen ersten Trailer geben.

    Ausserdem kommt T3 ja schon in 4 Monaten raus, also nicht s überstürzen, Leute.

  12. #31
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja,klar

    Aber wenn jemand neue Infos zu BT3 hat dann hier reinposten

  13. #32
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    *g* Ach der große NoLight weiß wer die anderen 15 sind?

    Dann lass mich mal an deinem Wissen teil haben

  14. #33
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Also so schade es klingt, kann es möglich sein dass aus der DB Story auch welche reingezogen worden sind

    vor allem möglich sind z.B.solche wie Bardock,Toma und Co. oder dann die Galaxiskrieger, vielleicht dann noch gepanzerte Elitesoldaten,solche Elitehandlanger und so weiter....

    allerdings werden das schon mehr als 15, also lass ich mich überraschen wer von den Möglichen dabei ist...
    ich kann jetzt nicht eine List der Charas,einfügen,ich kann nur sagen welche kommen könnten und welche nicht..

  15. #34
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Mit Sicherheit weiss keiner wer die anderen neuen Charas sein werden.

    Manche der Charas über die wir spekulieren könnten im Game vorkommen, andere vielleicht nicht.

    Mann kann sich nur übberaschen lassen, oder?

  16. #35
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    @Nolight...

    Schwachsinn... Elite Soldaten... was für Elite Soldaten bitte?

  17. #36
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    So wie Salza, vielleicht..!!!!
    Ein paar neue Soldaten von Freezer sind ja dank Screenshots schon so gut wie

    bestätigt..und ich kann auch ein Paar Handlanger von Cooler an zweiter Stelle vorstellen...außer den Anführer

    nix Schwachsinn

  18. #37
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    xD Helfer von Frezzer... Ginyu Komando (Ist vorhanden) Dodoria und Zarbon (Sind da) Kiwi (Ist da) Und durch die Bonus Chars der Wii kommen noch zwei Wachen von Frezzer dazu.

    Also erzähl mir keinen vom Pferd... die Stopfen sicherlich nicht 7 NEBEN NEBEN NEBÈN Rollen ins Game.

    *g* Also träume weiter

  19. #38
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Vielleicht sieht das ja so aus(ist zwar vielleicht nicht BT3, aber):




    Daraufhin will ich anmerken:
    Erstens, ich erzähl kein Pferd

    Zweitens weiß ich es nicht, wir reden hier über Vermutungen

    Drittens weiß keiner soviel im Thema wie ich

    Viertens, ist Spopovic auch nicht grad schlau

    und Fünftens will ich jeden weiterhelfen

    und sechstens hab ich nicht gesagt dass ich es so gewünscht habe,sondern das es ein Gerücht ist

    Also sind die Soldaten von Freezer nur ein Gerücht und keine Vermutung


  20. #39
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    xD Ha du weißt mehr als ich? Das ist echt ein Gerücht... *G* Junge ich kenne mich mit DB besser aus als jeder andere in Deutschland (und das betrifft auch dieses Thema).

    *g* Aber du weißt sicherlich soviel weil du gerade bei Atari ein Praktikum machst... sorry ...

  21. #40
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ok wir lassen uns überraschen

Seite 2 von 439 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho