Seite 4 von 439 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 8777
  1. #61
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Die ersten Lobe an das Spiel

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Thema Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hallo ich wollt ma wissen was man schon darüber weiß also könnt ihr mir vllt screnns links oder trailer schicken???

  4. #63
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Da haste alle Infos^^

  5. #64
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Außerdem leute es soll im august für ps2 rauskommen und für wii irgendwann anders
    Hier is noch ein Link der dies beweißt^^

    ONLINEWELTEN - News: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 - Teil 3 kommt mit verbesserter Steuerung

  6. #65
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Was,so früh?
    Eigentlich wollte ich es für die Wii holen,aber so lange kann ich nicht warten.
    Aber ich überleg noch.

  7. #66
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    naja ich hab auf das spiel schon regelrecht gewartet ich glaub das wird einfach spitze ich glaub tenkaichi 4 wirdds nicht mehr geben

  8. #67
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja das das schon so früh rauskommt hat mich auch geschockt aber egal umso besser für uns dbz fans dann gehts richtig ab^^

  9. #68
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Hoffentlich kommt es schon am ersten August raus,weil am 6.August bin ich Urlaub.Und an den 5 Tagen will ich Zocken,aber ich kann ja meine PS2 mitnehmen.

  10. #69
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ähm ich denke eher das dieser Termin für Japan bestimmt ist. Denn es soll am 27 Juli in Japan ausgeliefert werden.

    Das PS2 Spiel erscheint im November in Australien (und wohl somit auch in Europa, auch wenn da nur Quartal 4 2007 angegeben wird) und die US Version am 13.11.07, genauso wie bei der Wii Version^^.


    Die Wii version hat in Japan bis jetzt nur ein TBA, die PS2 Version erscheint am 04.10.07 in Japan.

  11. #70
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    @ groudon du kannst deine ps2 mit in urlaub nehmen
    ja ich denke auch das der termin sich nicht ändern wird

  12. #71
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Doch kann ich,von einen Freund die Eltern haben dort ein Haus,und die haben die PS2 mitgenommen.
    Hab ich erst heute erfahren.

  13. #72
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    boha ich wünschte ich könnte das auch

  14. #73
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja,da hab ich nochmal Glück gehabt,aber das Spiel muss erstmal am 1 Aug. rauskommen,und das bezweifle ich.

  15. #74
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja aber mal positiv sehen es kommt überhaupt noch raus!!!

  16. #75
    danielz7 danielz7 ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    weiss einer welche charakter raus kommen und welche vielleicht.
    king cold , nail, king vegeta .........

  17. #76
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich glaub mehr Infos ibt es nicht außer die 3.

  18. #77
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja noch babidi sonst hab ich ka

  19. #78
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    lol ihr solltet mal meinen letzten Beitrag lesen^^ Das Spiel komm hier im November raus^^

  20. #79
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Und natürlich Yakon und Bui Bui,die erschafft ja Babidi.

  21. #80
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Chibi Goku GT ist im neuen Trailer eine kurze Sekunde schon zu sehen. Und Spopowitsch

Seite 4 von 439 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho