Seite 439 von 439 ErsteErste ... 419429438439
Ergebnis 8.761 bis 8.777 von 8777
  1. #8761
    Garlic junior Garlic junior ist offline
    Avatar von Garlic junior

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Dann darfst du eben keine Wii zocken...
    Burst Limit is scheiße
    da gibts meine Liblingsfiguren nicht,Story viel zu kurz,ist viel zu Tekken3 mäßig!
    Nichts gegen dich aber gegn das Spiel!

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8762
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    nicht off-topic werden....redet das im burst limit thread weiter aber nicht hier......

    so jez b2t: was ist eure lieblingsattacke in BUDOKAI TENKAICHI 3

  4. #8763
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Das super Kamehameha von Cell und Gohan

  5. #8764
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich finde die Super Genkidama von Songoku am besten

  6. #8765
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ich finde das Warp kamehame am coolst
    aber satans buu attack ist auch nicht schlecht

  7. #8766
    Unregistriert

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    burst limit ´mach mehr spaß und tenkaichi 2 hat ne bessere story!
    aber das gameplay is schon gut.aber habs mir besser vorgeschtellt.
    ich hoffe der nächste teil(tenkaichi4) wird um vie viel mehr besser sein mir charakter editor und so mit Kid Vegeta;kid Piccolo,Kid Krillin...

  8. #8767
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    burst limit ´mach mehr spaß und tenkaichi 2 hat ne bessere story!
    aber das gameplay is schon gut.aber habs mir besser vorgeschtellt.
    ich hoffe der nächste teil(tenkaichi4) wird um vie viel mehr besser sein mir charakter editor und so mit Kid Vegeta;kid Piccolo,Kid Krillin...
    Deine Meinung
    Burlst Limit ist aber der letzte Abschaum, das einzig gute sind die Combos, alles andere ist Misst
    Ich meinem, was willst du mit 20 Chars und ne Story bis Cell anfangen???
    Und dazu noch das Kampsystem, da ist BT3 viel besser.

    Tenkaichi 4 wirds nicht geben, die nächste Reihe wird entweder Burlst Limit oder Invinite World sein^^

  9. #8768
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    nicht off-topic werden....redet das im burst limit thread weiter aber nicht hier......

    so jez b2t: was ist eure lieblingsattacke in BUDOKAI TENKAICHI 3
    Meine lieblingsattacke? Ganz klar: Vater-Sohn-Kamehameha von SSJ2 Gohan. Wieso? Nun dass is ne kurze Story. Denn die hat mir mal mein Leben gerettet. Als ich gegen Cell gefightet habe hatte ich gerade max-power aufgeladen und wir hatten beide nich mehr viel energie. Dann war er so auf dem Ring, ich oben, und dann schoss er sein sonnen-kamehameha ab. Dann war sein kamehameha schon ganz nahe an mir dranund dann schoss ich mein vater sohn kamehameha ab. dann gab es strahlenduell dass ich gewann

  10. #8769
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    is in bt2 die selbe steuerung wie on bt3

  11. #8770
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat rami09 Beitrag anzeigen
    is in bt2 die selbe steuerung wie on bt3
    Das prinzip ist ähnlich.
    Es sind ein paar änderungen zb.: KI-Aufladen jetzt auf dem steuerkreuz aber das ist gut so

    BT3 ist viel besser als BT2

  12. #8771
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    nochwas anderes

  13. #8772
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    hmm ja die Explosions attacken sind etwas anders auszuführen, aber vom Kombo(A) kämpfen ist es gleich!

  14. #8773
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    damit meinst du z.B Kamehameha

  15. #8774
    Unregistriert

    Lächeln AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich hab jetzt auch mal ne Frage.

    In Tenkaichi 2 konnte man eine Charakter ja auf 100% aufleveln.

    bei Tenkaichi 3 schaffst du ja nicht mal 60%.
    Und ich wollte von euch jetzt mal wissen ob ich da vllt i-was falsch mache oder wie das überhaupt geht.

  16. #8775
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    was meinst du level 60%
    im Bt3 gibt es kein level system und mann kann nicht alle fähigkeiten bis zum maximum steigern außer mit den cheat red potaras

  17. #8776
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Leichenschänderalarm!!

    Na, zockt als noch jemand Tenkaichi 3?

    Ich hatte es Jahre nicht mehr angerührt, die PS2 selbst stand mittlerweile einige Zeit auf dem Speicher. Heute Vormittag bin ich auf RTL2 über Dragonball Z gestolpert, wusste gar nicht, dass das ausgestrahlt wird. Und dann hat mich irgendwie die Lust gepackt. Also PS2 und Tenkaichi 3 auf dem Speicher gesucht, gefunden, angeschlossen - ein kurzer Moment Panik: Dachte mein neuer TV hätte keinen Scart-Stecker mehr - und losgelegt. Dachte, dass ich sicher noch gut damit zurechtkäme, aber nach mehreren Niederlagen auf Normal nacheinander ist mir eingefallen, dass ich mit dem Spiel immer schon meine Schwierigkeiten hatte. Hat meinen Spaß dann etwas ausgebremst, also ging es vom Duell ins Training und ich habe mir die Grundlegenden Steuerungselemente noch mal erklären lassen.

    So aufgewärmt ging es dann in den Story-Modus, wo ich enttäuscht feststellte, dass man nicht frei durch die Gegend fliegen kann, wie ich es in Erinnerung hatte. War dann wohl Budokai 3. Ich begann mit dem Kampf Kid Goku vs Nam und verlor auch diesen drei Mal auf Normal.

    Dann ging es mit Goku & Vegeta ins Gefecht gegen Janemba, dieses mal auf einfach. In dem Kampf geht es ja nur ums Durchhalten, bis man die Fusion aktivieren darf. Aber auch auch einfach war das gar nicht so leicht. Als dann aber Gogeta die Bühne betreten hatte, habe ich meinen ersten Sieg feiern dürfen! ... gefolgt von der nächsten Niederlage mit diesem Teufelkerl von Uranai gegen Freezer und seine Handlanger.

    Fazit: Ich gehe noch mal auf den Speicher und suche Budokai 3 raus.

  18. #8777
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Für mich immer noch das geilste Dragonballspiel! Muss es auch wieder einmal auspacken aber ich werd jetzt in nächster Zeit zuerst wieder anfangen, ein paar DB-Folgen zu gucken. Das Feeling wird sicher genial sein o.o

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho