Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lotsche Lotsche ist offline

    Spiel zu groß für Sicherungskopie

    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem GT4 gekauft und möchte eine Sicherungskopie anlegen.

    Leider ist das Spiel lt. Nero und anderer Programme 5,2 GB groß.
    Habe auch ein Image erstellt nur ist das natürlich auch zu groß.

    Wie kriege ich das auf einen normalen Rohling oder kann ich auch einen DL-Rohling verwenden.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Lotsche

  2. Anzeige

    Spiel zu groß für Sicherungskopie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Spiel zu groß für Sicherungskopie

    Versuchs mit Double Layer dvds (vorausgesetzt dein DVD Brenner kann das beschreiben ) ansonsten musst du Sachen rausschneiden. Zum Beispiel Videos raushaun oder das Intro etc. anders geht es nicht

  4. #3
    Lotsche Lotsche ist offline

    AW: Spiel zu groß für Sicherungskopie

    Danke für die schnelle Antwort, werd's mal versuchen!
    Gruß
    Lotsche

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Spiel zu groß für Sicherungskopie

    Es gibt auch in gewissen Community Patches dafür das man Spiele auf CD größe bekommt. Ka wo die noch waren, damit ging es aber auch. Es fehlt nur dann halt etwas.

Ähnliche Themen


  1. Speicherdaten/Sicherungskopie: Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft. Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu...

  2. sicherungskopie übertragen zur wii: hallo, ich hab mal von wiisports ein sicherungskopie auf pc nun wollte ich diese auf der wii spielen. hab auch den wiikey drin. welche...

  3. Wiikey und Sicherungskopie: Guten Tag, habe heute meine umgebaute Wii wiiderbekommen, also direkt eine Sicherungskopie vom Programm gemacht mit Rawdump und dann mit nero...

  4. Sicherungskopie von Windows Vista: :(Seit Samstag habe ich einen neuen Laptop,eigentlich recht gut,auch das Vista läuft wiedererwarten gut,was ich nicht gedacht habe..... aber das...

  5. Sicherungskopie Etiketten: Hallo PS2-Fans! :rolleyes: Jetzt habe ich nun seit einigen Jahren eine PS2 und da hat sich einiges an Spielen angesammelt. Meine kleinen...