Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fallen][Angel Fallen][Angel ist offline

    Suche gute (Fun-)Spiele für PS2

    Servus,

    hatte nach letzter Woche von einem Bekannten nun ein gutes Angebot für eine neue PS2 gekriegt und zugeschlagen

    Derzeit hab ich also eine PS2 Silver mit FFX, jedoch würd ich mich gern noch ein paar spielen umsehen, welche man zu zweit (mit Freundin) zocken kann.

    Dabei sollen es Spiele sein, welche vorrangig Fun machen. Welche Art von Spielen ist dabei egal, Ausnahme sind Sportspiele ala FIFA bla bla bla

    Wüsste da jmd. vllt. welche, welche man gut zu zweit zocken kann?

  2. Anzeige

    Suche gute (Fun-)Spiele für PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Suche gute (Fun-)Spiele für PS2

    hi Fallen][Angel,

    ich hätte da ein paar:

    dynasty warriors 1,2,3,4,5

    die ganze nfs-reihe (need for speed)

    super monkey ball deluxe

    tekken 5

    die ganzen buzz spiele sind auch ganz lustig!

    so, Fallen][Angel
    das war es erst einmal von meiner seite.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.

  4. #3
    Tattoo

    AW: Suche gute (Fun-)Spiele für PS2

    Tach auch
    Dynasty Warriors kann man erst ab Teil 3 zu zweit zocken

    Ich kann Dir Eye Toy 1 empfehlen (kenn nur das), da speckt man sogar ab
    und Crash Bandicoot Games, als Jump´nRun und Fun Race.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Suche gute (Fun-)Spiele für PS2

    Falls du Spiele im Coop suchst:

    Suche COOP Spiele

  6. #5
    Hebelek Hebelek ist offline

    AW: Suche gute (Fun-)Spiele für PS2

    z.B. Monopoly Party, Buzz, Worms Mayhem

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Suche gute (Fun-)Spiele für PS2

    [QUOTE=Tattoo;253897]Tach auch
    Dynasty Warriors kann man erst ab Teil 3 zu zweit zocken
    QUOTE]

    uppsss..... sorry habe ich voll verpennt.....
    du wieder.... hättest du das nicht gesagt wäre es gar nicht aufgefallen
    danke das du mich korrigert hast.(im gutem sinne)
    bis dann
    man schreibt sich.

Ähnliche Themen


  1. Suche gute uns günstige 3DS Spiele: Nabend, bietet mir einfach mal alles an. Habe bisher nur Zelda OOT und Mario 3D Land. Lg :-)

  2. Suche gute PC Spiele.: Hallo. Da ich auf PC umsteige suche ich gute Spiele. Am liebsten mag ich Shooter, aber auch andre Genred sind nicht schlecht. Ich hab: CS 1.6,...

  3. suche gute download seite ----> PSP Spiele: hallo, ich habe jetzt meine PSP geflasht. Und kann jetzt Spiele vom M.S Spielen. Kennt jemand eine gute seite wo man PSP iso und cso ziehen kann?...

  4. [Suche] Gute Spiele für 2+: Hey Leute, ich fahr die Tage auf ne FriendyLan Und suche nochn paar Spieleempfehlungen, was auf ner 2Mann Lan spaß macht (: Freue mich auf Antwort...

  5. suche gute psp spiele für 10 euro!: hi ich suche dringent psp spiele sollen so 10 euro kosten gehen alle pn an mich:lol::lol::lol: