Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Naikon83 Naikon83 ist offline

    Swap MAgic Problem

    Hallo allerseits, ich habe schon die sufu benutzt, aber leider kein Thema zu meinen problem gefunden.

    Ich habe mir vor kurzen das Swap Magic 3.6 Plus gekauft ( Rohling discounter )
    mein problem welches ich nun habe ist folgendes.

    Wenn ich die Swap Magic 3.6 CD also nicht die DvD einlege, dann zeigt mir meine Ps2 an das ich eine Originale disc einlegen muss. Bei der Swap DvD bootet er normal, und es ist darüber auch möglich Spiele normal zu spielen.

    Was ich nun wissen möchte ist es, ist meine Swap CD defekt, oder gibt es was besonderes zu beachten beim starten, denn ich möchte gerne mal probieren von USB zu starten.

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruß Naikon

  2. Anzeige

    Swap MAgic Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  3. Problem bei der Swap Magic 3.6: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe da mal ne Frage. :D Ich habe die Swap Magic 3.6 für die dicke PS2 und habe "Naruto Shippuuden Narutimate...

  4. Swap Magic 3: Was ist eigentlich Swap Magic 3 ? Könnt ihr mir gut erklären ?

  5. Habe ein Problem mit Swap Magic V3.6: Hallo, ich habe Swap Magic V3.6 und eine PS2 Slim. Ich habe die Tools richtig eingebaut. Danach habe ich mir von 2 meiner Spiele Backup-CDs, also...