Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nulli nulli ist offline

    Reden Tak und die Macht des Juju

    Hat einer eigentlich schon das neue Spiel ausprobiert??
    Teil eins fand ich super, Teil 2 (Stab der Träume) blöd. Ich mag lieber Spiele, in denen man die Welten mehrmals durchlaufen muss.

  2. Anzeige

    Reden Tak und die Macht des Juju

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Tak und die Macht des Juju

    Zitat nulli Beitrag anzeigen
    Hat einer eigentlich schon das neue Spiel ausprobiert??
    Teil eins fand ich super, Teil 2 (Stab der Träume) blöd. Ich mag lieber Spiele, in denen man die Welten mehrmals durchlaufen muss.
    Hä, des spiel is doch scho seit 4 Jahren draußen? Den Wertungen nach zu urteilen ist es ein super Jump n Run.

    Edit: Aso, du meinst "Tak - Das Geheimnis des glühenden Kristalls", des kommt aber erst am 31 Oktober raus.

  4. #3
    nulli nulli ist offline

    AW: Tak und die Macht des Juju

    Upps. Ich dachte irgendwie, das wär schon da. Muss mich wohl im Regal verguckt haben...

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  2. Wie macht ihr das...: ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ? sorry wenn ich es nicht gut...

  3. Tak 3 - Die große Juju-Jagd: Tak 3 - Die große Juju-Jagd http://www.forumla.de/bilder/2006/02/83.jpg System: Nintendo DS Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  4. Tak 3 - Die große Juju-Jagd: Tak 3 - Die große Juju-Jagd http://www.forumla.de/bilder/2006/02/87.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...