Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petri87 Petri87 ist offline

    Frage The Gataway Black Monday - Ich komme nicht weiter...

    Hallo alle zusammen,

    kennt von euch jemand das spiel "the gataway black monday"?

    habe da nämlich ein problem ich komme einfach nicht weiter bei kapitel 19. komme immer bis zu dieser tussy die man nicht töten kann....

    wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    danke!

    gruß,

    andre

  2. Anzeige

    Frage The Gataway Black Monday - Ich komme nicht weiter...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolero konsolero ist offline

    AW: The Gataway Black Monday - Ich komme nicht weiter...

    Ich glaube
    mann muss nur mit Maschinenpistolen ne weile draufhalten
    dann geht die auch irgendwann drauf...

    hoffe ich konnte dir helfen
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter: ich habe das spiel erst kürzlich gekauft und irgendwie komme ich nicht weiter gibt es da cheats unendlich leben ??? sonnst kann ich das Spiel...

  2. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter:

  3. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  4. Stalker komme nicht weiter!: Hi Leute! Hab ein Problem mit "Staker shadow of Chernobyl"! Komme da bei der Mission "Das Versteck von Streloks Gruppe finden" nicht weiter. Habe...

  5. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...