Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ghostie05 ghostie05 ist offline

    Valkyrie Profile Altoria Ruins

    Hi, ich bin in den Mount Altoria Ruins der PSX Version. Also noch ganz am Anfang. Ich hab den Endboss besiegt und die beiden truhen geöffnet. Mein problem ist jetzt das ich nicht mehr aus diesem Dungeon rauskomme. Hab alles abgesucht und diese Fee beim Speicherpunkt erklärt einem nur ein paar dinge des Spiels. Wie kommt man aus diesem dungeon wieder raus ?

  2. Anzeige

    Valkyrie Profile Altoria Ruins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pokemonfighter pokemonfighter ist offline
    Avatar von pokemonfighter

    AW: Valkyrie Profile Altoria Ruins

    naja ich würd dir ja gerne helfen aba ich weis nich genau wo du bist ^^

    is das der dungeon wo der drache der endboss war ?

Ähnliche Themen


  1. Valkyrie Profile 2: Silmeria - RPG von Square: Hi Ihrs, Hat jemand von euch vielleicht das o.g. Spiel für Playstation 2 bereits anspielen können (US Import) und kann mal kurz berichten, wie...

  2. Hilfe zu Valkyrie Profile 2: Hallo ich hänge bei VP2 in den Bergruinen von Serdberg in dem Raum wo der 2.Globus steht wie komme ich in den raum darunter hab das ding schon...

  3. Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!: Hey ^^ Ich bin bei dem genannten Spiel jetzt am Tempel von Audoula und komme dort einfach nicht weiter. Was muss ich dort tun um zum Endgegner zu...

  4. Valkyrie Profile: The Accused One: Im japanischen magazin jump wurde bekannt gegeben das Square Enix und tri-Ace an einem Valkyrie Profile für den DS arbeiten. Square Enix hat noch...

  5. Valkyrie Profile: Rache an die Götter - das ist das Thema Valkyrie Profile, welches vor kurzem von Square Enix für den Nintendo DS angekündigt wurde. Mitspielen...