Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Was findet ihr an der ps2 so gut ?

    ICh möchte es mal nur wissen ! ! !

  2. Anzeige

    Was findet ihr an der ps2 so gut ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Was findet ihr an der ps2 so gut ?

    ALLES!! Controller, Spiele, Grafik, Design, Preis, Einfach alles!

    PS2 THE BEST!!!!!FOREVER

  4. #3
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Was findet ihr an der ps2 so gut ?

    Ich habe auch ne PS2 und ich sage mal was ich gut an ihr finde:

    Spiele wie Eye-Toy und Singstar
    Die Grafik
    Ego-shooter spiele wie Time Splitters
    Die Spiele: Burnout, GTA San Andreas, Time Splitters Future Perfect
    Online Fähig (großer + punkt)
    Playstation find ich weiterhin gut nur die neue Konsole PS3 ist einfach viel zu teuer... . Naja das wär eigentlich alles .

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr K.I.Z.?: Hallo Leute, wollte mal eine Umfrage starten, in der es darum geht, wie ihr K.I.Z. findet! Findet ihr sie witzig oder einfach nur schlecht? Ich...

  2. Wie findet ihr ?: Wie findet ihr Alarm für Cobra 11 ß Ich finde die Serie Cool! Und was für folgen fandet ohr besser ? Mit Renê Steinke oder Tom ?

  3. Wie Findet ihr Far Cry® 2 ?: Wie Findet ihr Far Cry® 2 ? :confused:

  4. Wie Findet ihr die Wii: Wie findet ihr so die wii insgesamt ...??? Ist das Geld wert für die wii ??:confused::confused: Ich will sie mir nähmlich holen

  5. Just Cause wie findet ihr es??: Also mein absoluter top Titel zur Zeit auf der 360 ist das Action Spiel "Just Cause". Ich wollte mal von euch wissen was ihr so von dem Game haltet,...