Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Welche MGS2 und MGS3 teil ist die Fortsetzung?

    Ich habe mal 2 Fragen:

    1.: Ist MGS2: Substance die Fortsetzung für MGS2: Sons of Liberty oder andersrum?

    2.: Ist MGS3: Subsistence die Fortsetzung für MGS3: Snake Eater oder andersrum?

  2. Anzeige

    Welche MGS2 und MGS3 teil ist die Fortsetzung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Welche MGS2 und MGS3 teil ist die Fortsetzung?

    Ist richtig so wie du´s geschrieben hast.
    Also Substance und Subsistence sind die "Fortsetzungen". Wobei Fortsetzung relativ ist. Ich bin nicht wirklich sicher da ich von beiden nur je 1 Ausführung habe. Aber ich meine es wären die gleichen Spiele wobei z.B. bei MGS3 Subsistence die Sicht freier ist, welche in Snakeeater noch recht beschränkt ist und es dadurch schwieriger macht.

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Welche MGS2 und MGS3 teil ist die Fortsetzung?

    nein,es ist alles das gleiche, bloß das bei den subsistenceteilen die kamera verschieben kann und das man online spielen kann

Ähnliche Themen


  1. Fortsetzung von Spielen (Teil 2...3...4 usw): Hi community, Hoffe diesen Thread gibt es noch nicht! Ich bin nämlich oft überfragt ob ich ein Spiel spielen soll bzw kaufen soll, weil es...

  2. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 2)?: Eine zweite Liste ist fertig und demnach wird auch eine zweite Umfrage erstellt ;). Diesmal waren wesentlich mehr Personen an der Liste beteiligt. ...

  3. Welche ist das beste ´´Resident Evil teil für euch: welches teil findet ihr am besten Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil Remake, Resident Evil 0, Resident Evil 4

  4. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?: Endlich ist es soweit: Die dritte Liste mit den Charakter- Vorschlägen ist fertig ;). Die Nachfrage wurde in der letzten Zeit ja auch immer größer...

  5. Welche teil DBZ ist das beste spiel ?: Hey Leute , könntet ihr mir sagen welches teil euch am besten gefählt von DragonBall Z............................ xxx?