Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lastdino lastdino ist offline

    Welche PS2 Spiele muss ich als PS3 Besitzer haben ?

    Hallo, bin seit etwa 4 Monate stolzer Besitzer einer Playstation 3.
    Da ich nie eine PS1 /PS2 besessen habe, ist meine Spielesammlung noch recht
    bescheiden. Da PS3 Titel noch begrenz (und recht teuer) sind und ich die PS3 an einen 82cm 16:9 Röhren Fernseher betreibe, frage ich mich auf welche PS2 Spiele ich zurückgreifen könnte. Die kann man in der Regel für 15-20 Euronen bekommen. Habe mir als PS2 Spiel bereits GT4 gekauft und war von der Qualität des Spieles recht angetan.
    Welche PS2 Spiele sollte ich unbedingt in meiner Sammlung haben ?
    Spiele in der Regel Rennspiele. Möchte mir aber auch unbedingt eine Fussball Simulation (Fifa 07/ES06 kaufen).
    Also welche PS2 Games MUSS ich haben ?


    Meine Sammlung :
    Motorstorm(PS3)
    F1 Championship Ed. (PS3)
    Gran Turismo 4 (PS2)
    NfS Carbon (PS3)
    Call of Duty 3 (PS3)
    Vitual Tennis 3 (PS3)
    Der Pate-Don Edition (PS3)

  2. Anzeige

    Welche PS2 Spiele muss ich als PS3 Besitzer haben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Welche PS2 Spiele muss ich als PS3 Besitzer haben ?

    Also wenn du schon GT4 hast, kann ich dir noch GT3 empfehlen, denn es ist von der Grafik auch nicht viel schlechter, als GT4.

    Da im GT4 nicht alle Strecken und Autos von GT3 übernommen wurden,
    und der Spielaufbau auch komplett anders strukturiert ist, hast du auch da noch viel Game-Fun.


    Noch zu empfehlen an Race-Games ist ?DTM Race Driver Teil 1 & 2? und als Fun-Game ?Burnout 3?.

    Nun ich bin zumindest der Meinung, daß die vorgeschlagenen Spiele in keiner Sammlung fehlen dürfen.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Welche PS2 Spiele muss ich als PS3 Besitzer haben ?

    Bitte diesen Thread benutzen:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...e-spiele-23669

Ähnliche Themen


  1. Die besten PS3 Spiele die man haben muss!: welche spiele muss man haben genre ist schnuppe müßen nur gut sein jo jo haha

  2. PS3 & Xbox 360 Besitzer / Welche Spiele habt ihr für welches System?: Hi Jungs, wollte mal ne kleine Umfrage starten, da ich selber ebeide Konsolen habe (PS3 und die BOX) und mir oft total unsicher bin welches Spiel...

  3. Spiele die ihr habt und die man einfach haben muss ^^: Also suche Spiele die man einfach haben muss ^^ ( die jeder hat) Zurzeit habe ich diese spiele : Dragonball Z Raging Blast X- Blades Devil...

  4. Welche DS-Adventures muss man haben?: Spiele sehr gerne Adventures und wollte mal Fragen, welche ihr schon so durchgespielt habt und ob ihr die Spiele weiter empfehlen könnt? ...

  5. muss man die neuste fw haben um alle spiele zu spielen?: hi muss man die neuste fw haben um alle spiele zu spielen zb wwe svr 2008?