Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rob Roy Rob Roy ist offline

    Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen, die besonders auf die Playstation eingeht?

    Wir sind neu in dem Genre und würden uns gerne besser informieren.

    Gruss und Danke

    Rob Roy

  2. Anzeige

    Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    Entweder holst du dir die allgemeine Plazstation 2 yeitschrift oder du holst dir Gamepro,da sind zwar auch andere konsolen aber von Ps 2 am meisten

  4. #3
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    OMP - Das Offizielle Playstation 2 Magazin ist das beste, das ich bisher gesehen hab. da steht eig. alles drinnen. un ne demo dvd is auch dabei... nur der preis is halt höher als bei gamestar etc.

  5. #4
    Rob Roy Rob Roy ist offline

    AW: Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    Danke für eure Tipps, wir werden sie beherzigen.

    Gruss, Rob Roy

  6. #5
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    Und für die Playstation3??

  7. #6
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    für playstation 3 gibt es soweit ich weiß auch sowas wie opm. den genauen namen weiß ich nichmehr. stand aba letztens irgendwo im netz... schau einfach mal bei google nach playstation 3 magazin

    MfG
    Storm

  8. #7
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?

    Werde ich tun, danke

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Welche Zeitschrift zum Thema Wii lest ihr??: hallo Wii-Zocker, Mich würde interessieren welche Zeitschrift ihr leßt um euch über neue Spiele oder zubehör der Wii zu informiren. Ich kenn...

  2. Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement: Hallo, ich überlege, mir von meiner lieben Frau ein Abo für eine PS3 Zeitschrift zu Weihnachten schenken zu lassen. Habe nur die Play3...

  3. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  4. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...

  5. Gibt Es Auch 2D Spiele Für Die Playstation 3 Bzw. Sind Welche Angekündigt?: Hallo Brauche Eure Hilfe: Meine Frage ist:Gibt es auch 2D Spiele für die Playstation 3 oder sind irgendwelche Titel angekündigt?Meine NICHT die 2D...