Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gamer-97 Gamer-97 ist offline
    Avatar von Gamer-97

    Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Leute hier könnt ihr eure Meinung über das Spiel sagen.
    Das ist meine Meinug.

    Ich find das Spiel soooooooo geil die Story ist am geilsten die Animationen
    sind auch gut.
    Die Grafik könnte noch besser werden,aber sie ist annämlich.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Naja die Grafik ist für Ps2 Verhältnisse eigentlich gut ^^

    Ich fand das Spiel Hammer. Aber leider nervten die dauernden Zwischensequenzen etwas

    Einziger Nachteil für mich: Nach einmaligem durchspielen vergeht einem die Lust auf ein zweites, da es keine Extras gibt

    Ps: Das schreibt sich Kingdom Hearts ^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Teil 1 ist besser. Ausserdem gibt es ein Sammelthread <.<

  5. #4
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Kingdom Hearts ist einfach der hamma^^
    Finde im zweiten Teil besser das die Attacken viel schneller sind und Soras neues Outfit besser ist.
    Aber die Storys sind in beiden Teiler super.

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Unnötiger Thread

    Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ~closed~

  7. #6
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Ich finde alle kingdom eharts teile hamma geil aber ich habe ein frage kommt eignt. ein kingdom hearts 3 raus und für welche konsole

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    Ich finde alle kingdom eharts teile hamma geil aber ich habe ein frage kommt eignt. ein kingdom hearts 3 raus und für welche konsole
    Es gibt nichts von KH3, nichtmal ob es überhaupt kommen wird.
    Aber es kommen folgende KH Spiele raus.

    Birth By Sleep (PSP)
    358/2 Days (DS)
    Coded (spezielles Handy)

    Infos findest du in den anderen KH Threads

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Wird 1000 Pro irgendwan ein KH3 heraus kommen. Immerhin hatte das ende von 2 teil darauf hingedeutet ( Was ich mehr als überflüssig fand, da die geschichte nach Teil 2 für mich zu ende erzäht war) Aber heute wird ja man nur mit fortsetzungen bombandiert

  10. #9
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    wieso zu ende erzählt? ich fand dass man am ende von 2 noch gut einen 3er drann hängen kann

    SPOILER!!!: "Sora Riku und Kairi sind zusammen wieder auf der insel und Donald und Goofey sind auch dabei.."SPOILER!!!

    irgend wie müssen die 2 Disney Helden ja wieder in Ihre eigene "Welt" und vielleicht passiert den 2 auf der reise dort hin was und sie werden von "Bösen Mächten" entführt etc etc etc gibt vieles.

    ^^

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    wieso zu ende erzählt? ich fand dass man am ende von 2 noch gut einen 3er drann hängen kann

    SPOILER!!!: "Sora Riku und Kairi sind zusammen wieder auf der insel und Donald und Goofey sind auch dabei.."SPOILER!!!

    irgend wie müssen die 2 Disney Helden ja wieder in Ihre eigene "Welt" und vielleicht passiert den 2 auf der reise dort hin was und sie werden von "Bösen Mächten" entführt etc etc etc gibt vieles.

    ^^
    Die waren doch am ende wider zuhause. Erst waren die alle auf der Insel und danach nicht mehr ( Sieht man doch im Abspann alles) Zudem bekomtm ja Sora am ende ein Brief von König micky ( Der ja auch zuerst auf der Insel war) Und das meine ich damit...die Geschichte war zu ende erzählt. Ein 3.ter Teil muß nicht unbedingt sein. Manchmal ist weniger halt mehr^^

  12. #11
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Wie findet ihr das Spiel Kingdom Heartz II

    Musste bei dem Titel komischerweise gleich an was anderes denken...
    Ich frag mich ob wen KH 4 mal rauskommt wer ausversehn mal nen
    Topic macht das "Kingdom Hartz IV" heisst.

    Ne, mal ernst, ich wollt schon länger mal mit Kingdom Hearts anfangen,
    aber als ich erfuhr das die Story so wirr, sprich mit FF und Disney Charakteren,
    und natürlich auf einer "non-canon" ebene aufgebaut ist fand ichs doch wieder eher abschreckend. Aber es kann gut sein das ich bei dieser rpg-dürre doch mal reinkucke.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy oder Kingdom Hearts - was findet ihr besser?: :p so habe erst bei such alles mögliche eingegeben hat aber nichts gefunden, deswegen erstelle ich das mal. wenn es doch schon geben sollte tuts...

  2. Wie findet ihr das Spiel Invizimals ?: Hi Leuts, Ich bins mal wieder und habe mir echt überlegt mir ne PSP zu kaufen oder zu wünschen :D Dank euer Beratung natürlich :) Jetzt wollte ich...

  3. Was für ein Spiel findet ihr am Besten?: Hello Leute ^^ mich würds mal interessieren was für ein spiel euch am besten gefällt ^^ so kann ich auch glaich gucken welche Spiele ich mir...

  4. wie findet ihr kingdom hearts 1/2/chain of mamories: :wie findet ihr kingdom hearts 1/2/chain of mamories

  5. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll